Suchen Menü

Allerletzter Aufruf zum wichteln!!!!!!

Hallo Ihr Lieben,
da ich morgen zur Impfung gehe und deshalb evtl nicht ins Netz gehe, geht heute schon der ALLERLETZTE AUFRUF ZUM WICHELN raus. Ich werde am Freitag anfangen die Adressen zu verschicken, soviel ich weiß kann ich ja nur eine bestimmte Anzahl Mails über die Profile am Tag rausschicken, also geht es dann Samstag/Sonntag weiter. Wer noch mitmachen will soll mir bitte bis Freitag morgen seine Adresse auf mein Profil schicken. Schafft Ihr es alle innerhalb einer Woche das Geschenk zu kaufen und zu verschicken???Dann bekommen wir in etwa alle zur gleichen Zeit unser Wichtelgeschenk!!! Bitte denkt auch dran eine Hilfe für Euren Wichtel in Euer Profil zu schreiben. In meinem Profil steht nochmals drin wie es funktioniert, falls jemand zum ersten mal mitmacht, und vom wem ich schon die Adresse habe. Sollte ich Euch vergessen haben, schreibt mir nochmals... GLG, Anja
Bisherige Antworten

Re: Allerletzter Aufruf zum wichteln!!!!!!

Hi Anja,
hab Dir meine Adresse geschickt.Hast Du sie bekommen?Ich freu mich so,das ich noch mitmachen kann.Hatte die letzten Wochen echt nicht viel Zeit hier zu gucken und seit Freitag ist Pia wie ausgetauscht.Die KiÄ sagte,das es von der Nahrungsumstellung kommt.Naja,egal,hauptsache ihr gehts besser.Dann gehts mir auch besser :-))
GLG Immi+Pia

Re: Allerletzter Aufruf zum wichteln!!!!!!

Hi Immi,
klar, Du bist dabei, die Adresse hab ich. Es ist unglaublich, wie sehr unsere Stimmung von der des Babys abhängt, oder? Tim ist seit längerem so unproblematisch (von einigen miesen Tagen mal abgesehen) und ich geniese es total. Nachts pennt er 8-10 Std ohne Essen, schläft insgesamt 12 Stunden, tagsüber schläft er auch, mit Bauchweh hat er zum Glück keine Probleme gehabt. Es ist herrlich, und da ich sicher bin, dass auch wieder schlechtere Zeiten kommen (morgen Impfung, irgendwann Zähne usw) finde ich jede Minute momentan toll. Weiterhin alles Gute und eine fröhliche Zeit für Euch, GLG, Anja und Tim (heute schon 15 Wochen)

Re: Allerletzter Aufruf zum wichteln!!!!!!

Hi Anja,
hab dir meine Adresse schon geschrieben, aber ich steh noch nicht bei dir im Profil. Hast du die Adresse bekommen oder soll ich sie nochmal schicken?
LG Eva

Re: Allerletzter Aufruf zum wichteln!!!!!!

Hi Eva,
Deine Adresse ist mit drin, hab jetzt alle im Profil. LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen