Alle wollen loslegen und ich darf nicht...
Also lese ich neidvoll Eure Geburts, Senk und Wehenberichte... und weiß, ich muß die Beine zusammenkneifen und meinem Kind sagen, es soll hinter der schützenden Placenta bleiben, wo es ist.
Seufz...
Ingeborg, 37 SSW
Re: Alle wollen loslegen und ich darf nicht...
mensch nun mach keine sachen im endspurt. versuch es von der guten seite zu sehen; geniess einfach die zeit, die dir mit mit deiner familie bleibt ohne neugeborenes.
sag mal, was machst du, wenn es nun zb heute los geht. wird dann auch ks gemacht???? ich wollte, ich haette deine staerke....ich bin immernoch soo unentenschlossen, was die geburtsart angeht.
naja, alles gute
Petra
Re: Alle wollen loslegen und ich darf nicht...
wenn es spontan losgeht, wird nach dem Gebrutsforschritt entschieden. Da es bei allen Kindern sehr schnell ging, kann es sein, daß es dann schon für einen KS zu spät ist. Dann würde spontan entbunden werden, wahrscheinlich aber unter besserer Überwachung.
Es kann eben auch sein, daß ich mir gerade die RiesenPizza reingezwiebelt habe und dann das Risiko eines KS zu hoch wäre und ich dann eben doch auch spontan entbinde. Aber das muß dann entschieden werden.
Hör auf Dein Gefühl, wenn Du nicht vom KS überzeugt bist, laß es, ich hatte einfach Angst vor späteren Vorwürfen, die ich mir machen würde, sollte doch wieder etwas passieren.
LG von Ingeborg
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen