Suchen Menü

Alle wollen loslegen und ich darf nicht...

wegen dieser dämlichen Windpocken, also muß das Kind möglichst lange im Bauch bleiben, um eine Infektion direkt nach der Geburt möglichst auszuschließen... die Sterblichkeit von ca. 30 % für Neugeborene ist mir dann doch zu hoch.
Also lese ich neidvoll Eure Geburts, Senk und Wehenberichte... und weiß, ich muß die Beine zusammenkneifen und meinem Kind sagen, es soll hinter der schützenden Placenta bleiben, wo es ist.
Seufz...
Ingeborg, 37 SSW
Bisherige Antworten

Re: Alle wollen loslegen und ich darf nicht...

hallo Ingeborg,
mensch nun mach keine sachen im endspurt. versuch es von der guten seite zu sehen; geniess einfach die zeit, die dir mit mit deiner familie bleibt ohne neugeborenes.
sag mal, was machst du, wenn es nun zb heute los geht. wird dann auch ks gemacht???? ich wollte, ich haette deine staerke....ich bin immernoch soo unentenschlossen, was die geburtsart angeht.
naja, alles gute
Petra

Re: Alle wollen loslegen und ich darf nicht...

Hi,
wenn es spontan losgeht, wird nach dem Gebrutsforschritt entschieden. Da es bei allen Kindern sehr schnell ging, kann es sein, daß es dann schon für einen KS zu spät ist. Dann würde spontan entbunden werden, wahrscheinlich aber unter besserer Überwachung.
Es kann eben auch sein, daß ich mir gerade die RiesenPizza reingezwiebelt habe und dann das Risiko eines KS zu hoch wäre und ich dann eben doch auch spontan entbinde. Aber das muß dann entschieden werden.
Hör auf Dein Gefühl, wenn Du nicht vom KS überzeugt bist, laß es, ich hatte einfach Angst vor späteren Vorwürfen, die ich mir machen würde, sollte doch wieder etwas passieren.
LG von Ingeborg
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen