Suchen Menü

Alle krank

Oh man uns geht es allen so mies!!!
Ich kämpfe ja seid, Fr. mit einer dicken Grippe, hatte erst Durchfall und Erbrechen, als das dann besser wurde kam husten, schnupfen u.s.w. dazu. Heute tut mir die Nebenhöhle höllisch weh. Christian hat auch ne fette Erkältung und heute noch nicht eine Mahlzeit bei sich behalten. Immer wenn er was gegessen hat musste er husten und dann kommt alles wieder raus. Weiß echt nicht was ich nich machen soll. Ich bin so matsch im Kopf! Auch mein Mann fühlt sich nicht. Ich glaube morgen beantragen wir Familienrabatt beim Arzt. Werde wenn er wach wird (schläft seid fast 3h) es mal mir Heilnahrung versuche. der Kleine Kerl mus doch mal was essen!
Muss euch leider mal die Ohren voll jammern, aber Ich fühle mich so mies wie lange nicht mehr. So schlimm hatte ich es ewig nicht!!!
Steffi
Bisherige Antworten

Re: Alle krank

Hallo Steffi,
sei mal ganz lieb gedrückt. Kann dich voll verstehen. hatten selber zum Glück noch nicht so eine schlimme Grippe. Bis jetzt hatte er nur leichten Schnupfen und Husten. Hat er alles ohne Medis verkraftet. Wüßte leider auch nicht, was ich zu füttern geben würde. Ist schon ein Problem bei so einem Husten. Würdest du denn stillen oder die Flasche geben können?
LG Karen

Re: Alle krank

Hi Steffi
Euch hats echt gut erwischt. Dann wünsche ich mal gute Besserung und auch das du dich zwischendurch mal erholen kannst.
LG Alexandra

Gute Besserung *trostknuddel*!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen