Suchen Menü

Alle krank !!!

Hallo,
so jetzt hats uns auch erwischt. Julia und Niclas schniefen schon seit ein paar Tagen, aber nicht weiter schlimm.
Gestern fing Jule das übelste Husten an und sie ist supernölig, naja, ihr gehts wirklich nicht gut, hat aber kein Fieber. Heute morgen um 5 kam der Große zu uns ins Bett und hat gesagt Mama, Kopf heiss, na prima 39,6 Fieber. Fieberzäpfchen und wieder ins Bett, der Vo9rmittag ging so, er ist richtig tapfer. Ich schniefe auch schon die ganze Zeit und mein Hals ist wie ein Reibeisen, Jens gehts noch am besten, aber seine Nase läuft auch schon.
Naja, und wir haben am Freitag beschlossen, das Schlafzimmer mal bissel aufzumöbeln, gestern hab ich die Schränke mit Acryllack in Honigmelone gestrichen, nächste Woche sind noch die Wände dran und noch bissel coole Deko (Bambusstangen und so). Wenn alles fertig ist, stell ich gerne mal Bilder ein, wenns Euch interessiert.
So, dann wünsch ich Euch allen einen schönen Sonntag und hoffe hier meine Viren und Bakterien nicht interaktiv zu verteilen :-)
GLG, Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Alle krank !!!

Huhu Yvonne,
oja, mach mal Bilder, hört sich super an :o))
So ein Mist, daß ihr nicht verschont bleibt. Irgendwie wechseln wir hier nur durch mit Grippe oder Magen-Darm :-(((
Ich wünsche euch gute Besserung!
Du, sag mal, wart ihr eigentlich schon bei der Bluemangroup? Mein Mann und ich würden da sooo gern mal hin, aber Berlin ist so schrecklich weit *heul*
GLG Eva

Re: Alle krank !!!

Hallo Yvonne,
ich wünsche euch gute Besserung. Hier schein alles krank zu sein. Ich hoffe, bald sind alle wieder fitt.
Und das gerade, wenn ihr renoviert. Das ist sicher total unpassend....
Sag Bescheid, wenn die Bilderi in deinem Profil sind, ja. Dann gucke ich da mal.
Liebe Grüße Melanie mit Noah

Re: Alle krank !!!

Hallo Yvonne
Du scheints ja gerade richtig im Stress zu sein. Deinen Kranken dann mal gute Besserung.
Wie sieht Honigmelone aus ?? Wir ziehen nämlich im April um und da wollte ich auch das eine und andere etwas aufmöbeln.
LG und schönen Valentin
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen