Suchen Menü

Alle Babies krank .....

Glaube momentan kriegen den alle Babies ...unserer hatte Fieber, dann eine Ohrenentzündung und jetzt hat er noch Schnupfen - tagsüber gehts, aber gegen abend wird der Rotz anscheinend lästig. Er wurde jetzt seit 19:30 Uhr alle 1ß Minuten - halbe Stunde mit Gebrüll wach. Habe ihn jetzt ins Stillkissen gelegt und bin mal gespannt, wie lange er da schläft - da ist er leicht erhöht - vielleicht ist das besser zum Schlafen mit Schnupfen....muß es ja probieren - wenn ich dann später ins Bett gehe, dann werde ich ihn wohl dann mitnehmen in meins....bevor ich tausend Mal aufstehe - hoffe es wird bald besser - man wird schon ganz nervös abends - das zieht sich jetzt auch schon 3 Tage so hin. Oder wir habens mit dem 26er Schub zu tun.....aber tagsüber ist er gut gelaunt und ausgeglichen - auch wenn er die Nacht zuvor so unruhig geschlafen hat.....oder es ist der Vollmond ???? Hoffe ihr könnt mich beruhigen, daß wir auch mal wieder ruhigere Abende haben. Mein Mann ist heute nacht auch nicht da ....so haben wir wenigstens genug Platz im Bett :-)))
Gruß Tinchen + Rotznase-Maxi (26W 3T)...der eigentlich nie im Elternbett schlafen sollt *gg* und das aber nun zur Regel werden läßt in der 2.Nachthälfte
Bisherige Antworten

Re: Alle Babies krank .....

Hi Tinchen,
also es kann durchaus auch der Mond sein. Julian und Alina schlafen seit ein paar Tagen auch nicht mehr so gut und ich denke es liegt sicher am Mond.
Ganz sicher wird es wieder ruhiger, daran muss man glauben, dann geht alles leichter ;o)
viel Spass beim kuscheln mit Deinem Rotznäschen
lg anja

Re: Alle Babies krank .....

momentan liegt er eingebettet in seinem Stillkissen - eigentlich wollte ich ihn nicht so schlafen lassen - mal sehen - vielleicht kann ich ihm später das Kissen wegnehmen *schlechtesgewissenhab*

Re: Alle Babies krank .....

Hallo
Wünsche Maxi gute Besserung und das er bald seinen schnupfen wieder los wird.
LG Alexandra + Vanessa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen