Suchen Menü

Alisha liegt im Krankenhaus

Ich kann nur kurz schreiben, da ich wieder ins KKH muss. Sie liegt seit heute Mittag drin, weil sie wieder am austrocknen war. Sie hat geschrien wie am spieß als sie ihr den Tropf angelegt haben. Sie tat mir so leid.
Drückt uns die daumen, das wir schnell wieder nach hause können.
Steffi & Alisha
Bisherige Antworten

Re: Alisha liegt im Krankenhaus

HI Steffi und Alisha wir drücken euch beide Daumen das es schnell geht mit dem gesund werden.
Schönen Feiertag trotzallem,
Gruß Alexandra und Vanessa

Re: Alisha liegt im Krankenhaus

Hi Steffi,
ach Mensch,das ist doch Mist.Wir drücken Euch gaaaaaanz dolle die Daumen,das Alisha schnell wieder nach Hause darf
GLG Immi+Pia

Re: Alisha liegt im Krankenhaus

hallo steffi,
alles, alles liebe und gute. daumen sind gedrückt!!
glg katja

Re: Alisha liegt im Krankenhaus

Wir drücken euch beide Daumen, dass ihr bald wieder aus dem KKH gesund entlassen werdet.
GGLG Karen+Gerald(8w1t)

Re: Alisha liegt im Krankenhaus

Oweia,die arme MAus.Ich denk an euch!
LG Mona

Re: Alisha liegt im Krankenhaus

Hallo,
drück euch ganz fest die Daumen,das ihr schnell wieder nach Hause kommt.
GGLG Gundi

Re: Alisha liegt im Krankenhaus

Ich drück ganz doll die Daumen, dass sie bald nach Hause kommt. Wie kann sowas kommen, trinkt sie nicht genug?
LG und gute Besserung an die Lütte
Jula

Re: Alisha liegt im Krankenhaus

Hallo Steffi,
ich drück Euch ganz dolle die Daumen, daß Eure Maus bald wieder nach Hause daft. mein Großer (2 1/4 Jahre) war auch vom Samstag bis gestern wegen Rota-Viren im KH, war auch ganz ausgetrocknet, aber mit dem Tropf hat er sich ganz schnell erholt.
Gute Besserung !
Yvonne + Niclas + Julia

Re: Alisha liegt im Krankenhaus

Hallo Steffi!
Schade das es so nicht geklappt hat und die kleine Maus doch in KH mußte. Hoffe ihr geht es bald wieder besser und sie kann ganz schnell wieder nach Hause.
L.G. Kirsten und Nico

Re: Alisha liegt im Krankenhaus

ach mensch, das tut mir so schrecklich leid für euch. ich hoffe, der kleinen maus geht es mittlerweile schon etwas besser und sie kann ganz schnell wieder nach hause. ich denk an euch. LG Tina

Re: Alisha liegt im Krankenhaus

Hallo Steffi,
ich drück der kleinen Maus kräftig die Daumen!!!!!
Lg,
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen