Suchen Menü

Alisha hat am 08.04.04 das Licht der Welt erblickt

Hallo ihr lieben,
meine kleine Maus hat am 08.04.04 das Licht der welt erblickt.
Es war eine sehr anstrengende Geburt ( 14 std. die fast mit einem Kaiserschnitt geendet hatte ).
Hier ihre daten:
4200gr
53cm Länge
35cm KU
Mir geht es nicht so gut, mein kreislauf macht ständig schlapp, ich komme nicht zum schlafen nachts, weil sie sehr viel am weinen ist. Ich bin ständig am weinen. Ich hoffe das wird alles wieder besser, denn ich kann nicht mehr.
Ich fühle mich sooo ausgelaugt. Bräuchte mindestens 12 std. schlaf.
So ich leg mich wieder hin die kleine schläft endlich mal.
LG Steffi & Alisha ( 08.04.04 )
Bisherige Antworten

Re: Glückwunsch und alles alles Liebe!!

Und ich hoffe für dich dass du dich schnell auch erholst und die kleine Alisha geniessen kannst. LG Angi ET+1

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch !!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch !!!

Re: Alisha hat am 08.04.04 das Licht der Welt erblickt

Herzlichen Glückwunsch zu Alisha!!! Mach Dir keinen Kopp, das weinen hört irgendwann auf, es ist eine unglaubliche Umstellung.. ich wünsche Dir viel Kraft und ganz liebe Grüße von Anja und Tim

Re: Alisha hat am 08.04.04 das Licht der Welt erblickt

hallo steffi,
herzlichen glückwunsch!!!!
und lass dich mal drücken *knuddel*
nach einer ansträngenden geburt brauchst du ruhe und vor allem hilfe, schaf wann immer du kannst, lass den haushalt liegen und geh mit deiner maus ins bett. wenn sie schreit und getragen werden möchte lass das deinen mann, mutter, schwester, freundin machen! bitte um hilfe, es wird sicher jemanden geben der dir gerne helfen wird.
baby-blues ist normal und hört bald auf wenn die hormone wieder im lot sind, mach dich nicht verrückt.
glg katja mit melvin 3w.4t.

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute! o.T.

Re: Alisha hat am 08.04.04 das Licht der Welt erblickt

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus.
Ich kann mich den anderen nur anschließen, lass dir von der Verwandtschaft/Bekanntschaft helfen. Vielleicht fühlt die Lütte sich ja in einem Tragetuch wohl. Bei meiner Tochter bin ich nachts oft mit ihr auf dem Pezziball gehüpft, das fand ich angenehmer als das ständige Rumtragen. Alisha ist ja noch so klein, sie hat bestimmt Anpassungsprobleme, aber das gibt sich sschon wieder.
Kopf hoch!
LG Jula mit Emil 3W3T

Herzlichen Glückwunsch und viel Schlaf-LG Ulli

Re: Alisha hat am 08.04.04 das Licht der Welt erblickt

herzlichen glückwunsch udn alles alles gute!!
karin&kristina 8w+3t

Re: Alisha hat am 08.04.04 das Licht der Welt erblickt

Erstmal herzlichen Glückwunsch.
Das mit der Ausgelaugtheit legt sich wieder. Mir wurde hier im Forum gesagt, die ersten drei wochen sind die schlimmsten. Und siehe da, Patrice ist jetzt fast vier wochen alt, und ich komm wieder zum schlafen, und kann auch mal wieder was im Haushalt tun, weil er jetzt doch immer drei bis fünf Stunden zwischen den mahlzeiten schläft.
Liebe Grüße
Bianca

HERZLICHEN Glückwunsch ...

und das wird schon!! Glaube mir. Vieleicht hilft dir ja ein bisschen Eisen?! Ich hatte bei meinem 1. Kind auch solche Probleme. Als mir dann die Hebi 1 Woche lang Eisen verabreichte (Tablette) war es wie weggezaubert?!
LG Sibylle ET+1

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

Das wird alles besser! Gute Besserung! o.T.

Herzlichen Glückwunsch ot aber LG

herzlichen Glückwunsch

Hoffentlich erholst du dich bald und die Zeit für euch weniger anstrengend!
Alles Liebe
Manuela

Re: Alisha hat am 08.04.04 das Licht der Welt erblickt

Hallo, liebe Steffi,
das mit der Hormonumstellung und dem Babyblues hatte ich auch, aber nur in der Klinik. Da fühlt man sich doch sehr unter Druck und man ist noch nicht so fit. Deshalb kann ich dich gut verstehen.
Ich wünsche dir und der kleinen Alisha alles Gute, dass Ihr schnell zusammen findet und dass du schnell wieder fit wirst.
Tja jedes Kind ist anders. Ich habe eher das Gefühl, meins ist gar nicht da, weil er so viel schläft. Das ist für meine Erholung schon sehr gut gewesen. Ich wünsche dir auch, dass Alisha bald mehr schläft, dann geht es Dir auch besser.
LG Beate + Adrian (15 Tage jung)

Re: Alisha hat am 08.04.04 das Licht der Welt erblickt

Hallo Steffi!!
Ganz herzlichen Glückwunsch,zur Geburt eurer Alisha!!
Mir ging es am Anfang auch so,hatte auch durch den Schlafmangel ziemlich Probleme mit dem Kreislauf,es wird besser werden,halte durch!!
Viel Freude mit eurer kleinen Mausi und alles Liebe für euch!!
gggggggggglG von Kaira mit Joline 3W4T

Re: Alisha hat am 08.04.04 das Licht der Welt erblickt

Herzlichen Glückwunsch!
Mach dir keine Sorgen, mir gings auch 2 Wochen lang schlecht. Dauert eben bis sich alles eingespielt hat. Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute.
L.G. Kirsten + Nico 4Wo 1T

Re: Alisha hat am 08.04.04 das Licht der Welt erbl

hallo steffi,
erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE für dich und deine familie.
ich wünsche dir viel freude und kann dir versichern, dass es dir in einigen tagen schon viiiiiiiiiel besser geht!!!
ich drücke dir die daumen, dass du bald wieder ganz fit bist und dass ihr euch bald ganz aneinander gewöhnt habt!
ggglg chris

Re: Alisha hat am 08.04.04 das Licht der Welt erblickt

Hallo Steffi,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter!
Und dann: Deinen Text hätte ich auch schreiben können. Ich habe am Anfang, als ich zuhause war, auch ganz viel geweint. Die Maus war zwar nach der ersten Nacht nicht mehr so am krähen, aber allein das mehrmalige nächtliche Aufstehen und die nervliche Anspannung sowie die Wochenbettdepri haben mich komplett fertiggemacht. Aber ich kann Dir Hoffnung geben: Es wird jeden Tag ein kleines bißchen besser, echt! Meine Maus ist jetzt sechs Wochen und es hat sich alles schon schön eingespielt. Manchmal krieg ich zwar immer noch das heulende Elend, wenn sie mal viel schreit, aber es ist schon viel besser geworden.
Ich schick Dir mal einen dicken Knuddler rüber!
Lg,
Claudia

Re: Alisha hat am 08.04.04 das Licht der Welt erblickt

Hallo Steffi,
erst mal herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maus.
Unser Zwerg ist am 31.3. auf die Welt gekommen und mir geht es ähnlich wie dir: ich könnte ständig heulen, fühle mich noch schlapp (hatte KS) und denke, dass mir das Ganze über den Kopf wächst. Schlafmangel habe ich auch...Aber ich denke, dass sich viele so wie wir fühlen und glaube ganz fest daran, dass es nach einigen Wochen besser wird...
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!!! Kopf hoch! Ich denk an dich! In spätestens 10 Jahren werden wir wohl mal wieder durchschlafen können.
Gruss,
Petra

Herzlichen Glückwunsch

Alles Gute für dich und deine Süße
LG Linneah + Bübchen (ET+/-0)

Alles Liebe und Gute auch von uns!! :-)Tanja u.Ced

Re: Alisha hat am 08.04.04 das Licht der Welt erblickt

hallo Steffi,
alles alles gute zu eurem zuwachs und eine schoene eingewoehnungszeit!!!
Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen