Suchen Menü

Alisha dreht sich auch seit 3 Tagen und neue Fotos

Hallo ihr lieben,
meine maus dreht sich seit 3 Tagen vom Bauch auf den Rücken ;o) Vom Rücken auf den Bauch hat sie es nóch nicht geschafft. sie ist aber fleißig am üben. aber irgendwie sind immer die beine im weg *grins* Auf die seite schafft sie es und ein wenig auf den Bauch aber ganz rum klappt noch nicht. Leider schläft sie nicht mehr durch. Sie kommt wirklich alle "4" Stunden. Auch nachts
Naja ich schiebe es einfach mal auf den 19er Schub und auf die Hitze.
Was gibt es sonst noch neues *hmm* sie erzählt unheimlich viel, lacht immer laut mit , das ist einfach nur zu süß
So und hier mal ein paar neue Bilder von der kleinen im Profil ;)
LG Steffi & Alisha *08.04.04*
Bisherige Antworten

Re: Schade das es niemanden interessiert . :(

Doch, bin erst jetzt dazu gekommen

Hast ja echt ne Schnuckelmaus. War mit Jonas auch die Tage im Planschbecken und sogar im großen Pool. Er hatte genauso viel Spaß. Nicht traurig sein, ich denke, daß einige Dein Posting versehentlich überlesen haben in der Hitze der o.a. Diskussion. Vielleicht nochmal Posten wenn die Wogen wieder geglättet sind.
LG Sarah und Jonas (14W 3T)

Re: Alisha dreht sich auch seit 3 Tagen und neue Fotos

Hallo Steffi!
Deine Maus ist echt süß. Mit dem Nachts nicht schlafen hatten wir 6 Wochen lang. Seit drei Tagen gehts wieder. Ich denke das kommt von 19er Schub. Ist echt toll wenn die Kleinen jetzt ganz oft mit lautem Lachen reagieren.
L.G. Kirsten und Nico 20w1t

Re: Alisha dreht sich auch seit 3 Tagen und neue Fotos

hallo steffi,
nun mal immer mit der ruhe, ich fange abends oben an und lese mich dann langsam runter, das dauert.
deine maus ist sehr süß und die mützen *ich will auch ein mädchen* *ggg*
glg katja

Re: Alisha dreht sich auch seit 3 Tagen und neue Fotos

vergessen habe....
melvin erzählt nicht er ??? ja was??? wie nene ich ES???
versuch mal..zunge zwischen die lippen und dann pusten bis sich jedemenge blasen bilden. sehr lustig und lachen tut er auch den halben tag, schlafen ist zur zeit auch nicht so der hit, 4 stunden kommt hin, liegt wohl doch am alter.
glg katja und melvin 20.03.04

Re: Alisha dreht sich auch seit 3 Tagen und neue Fotos

Oja das kenne ich nur zu gut ;) Ich finds immer total lustig auch wenn sie danach immer total vollgesabbert ist ;)
Wir haben jetzt ein Moskitonetz über ihr bett gemacht und da ist so ne beleuchtung dran. sie hat total lange mit der beleuchtung heute morgen geredet *hihi* Ich werd wach und wunder mich wer denn da schon so viel zu erzählen hat ;)
LG Steffi & Alisha
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen