Alete Bärchen ...SP
heute kam mein Alete Bärchen und was soll ich sagen...boah ist der hässlich! Sarah fand den auch eher erschreckend! Aber was solls, ich als TEddybär-Sammlerin werde Ihn brav in die Vitrine stellen und warten bis er viel GEld wert ist ha ha ha!
LG
Sue *die jetzt eine Runde Stadt Land Fluss online spielen geht*
Re: Alete Bärchen ...SP
Ist das dieser blaue aus Frottee? Meiner findet den ganz gut zum drauf rum kauen!
LG
Lu
Re: Alete Bärchen ...SP@lu
ne,der ist groß von Steiff.Da mußte man Etiketten von Gläschen und Säften sammeln,die einschicken und dann hat man so einen bekommen.Den kleinen liebt Pia eigentlich auch-sie findet halt nur schade,das er nicht klötert :-)
GLG Immi+Pia
Man könnte ihn ja öffnen, und mit Knisterfolie füllen.....
LG
Lu
der ist zwar gross aber auch aus Frotee...komisch, ich dachte immer (von den Bildern her) dass man so einen kleinen knuffligen mit Fell bekommt. Naja, egal. Sarah fand den Knopf im Ohr für ein paar Minuten interessant aber das wars schon. Ich finde er hat so gruselige Augen *lach* Jetzt sitzt der im Regal und guckt ein wenig traurig weil Ihn niemand lieb hat :-(
LG
Sue
na das hätte ich von Steiff eigentlich ohne sprechen erwartet,das der aus Plüsch oder so ist.Wenn Ihr schon keine Freude dran habt,dann ists ja gar nicht schlimm,das ich die Etiketten nicht voll bekommen hab :-)
GLG Immi+Pia
@Immi
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9344&item=5926534037&rd=1&ssPageName=WDVW
Sue
bin mal gespannt wann meiner kommt :-)
Re: @Immi
Dann freu ich mich lieber über den kleinen
GLG Immi+Pia
Steffi
hat 2 Wochen gedauert. Habe gelesen dass Du auch Bären sammelst und auch welche nähen tust....ich auch!
LG
Sue
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen