Suchen Menü

Alete-Bär der Sammelaktion eingetroffen...

Hallo ihr Lieben,
gestern kam doch endlich der lang ersehnte Alete-Bär aus der Sammelaktion, ich dachte schon gar nicht mehr dran. Und was stand in dem Brief: "blablabla...auf Grund der hohen Nachfrage konnte wir Ihnen nicht den Alete-Bären schicken sondern haben als Ersatz das Schmusetuch aus der Alete-Steiff-Baby-Collektion geschickt. Sollten Sie nicht einverstanden sein, so schicken Sie ihn unfrei an folgende Adresse zurück...".
Und was soll ich sagen? Das Schmusetuch sieht toooooooooootal süß aus (hab den Bär bei ebay gesehen und war auch nicht wirklich von begeistert). Meine Maus mag ihn auch sehr gerne und ich werde ihn NICHT zurück schicken. Bin doch froh, dass ich die Etiketten erst gegen Ende der Aktion zurückgeschickt habe. :-)
So, auch mal was gutes.
lg, Kerstin & Melina
Bisherige Antworten

Mach mal bitte ein Bild !!!

Re: Alete-Bär der Sammelaktion eingetroffen...

Auch sehen will.
Ich hatte ja dann wohl Glück, oder wenn er Dir nicht gefällt auch nicht?
Ich habe vor ca. 2Wochen den Bären bekommen. Er ist zwar nicht wirklich hübsch, aber Christian liebt ihn!!!
Steffi

Re: Alete-Bär der Sammelaktion eingetroffen...

Hallo Kerstin,
jetzt ärgere ích mich ja ein bissel. Wir haben noch den "sehr schönen" bären bekommen, obwohl ich die etiketten auch erst 3 tage vor schluss hingeschickt hab. naja was solls, leonie mag noch nicht viel damit anfangen, aber ihr ist alles, was krach macht eh lieber.
Euch ganz liebe Grüße, Tina&Leonie

Re: Alete-Bär der Sammelaktion eingetroffen...

Hi !
Wir haben auch das Schmusetuch bekommen.Es ist schöner als der Bär.Grüße Iris
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen