Aldi Windeln zu verschenken
ich hab mal wieder was zu verschenken:
1 volle Packung 70 st. und eine angebrochene 41 st.
Aldi Vibelle premium airsoft Windeln Gr. 3 70 St.
Wer sie möchte mailt mir bitte über's Profil, ich berechne Euch nur das Porto, da ich die Windeln geschenkt bekommen habe.
Ich hoffe ich kann jemandem damit eine Freude machen.
lg anja
P.S: wir kommen nur mit den Fixies Windeln zurecht, alle anderen laufen bei uns aus oder sind aus anderen Gründen nicht zu gebrauchen...
Windeln sind weg...
Hast Du die mal probiert?Sind die gut?GLG
Re: Hast Du die mal probiert?Sind die gut?GLG
klar hab ich die probiert... deswegen will ich sie ja auch loswerden ;o)
die laufen bei uns aus. Ich weiss auch nicht, ich komme nur mit Fixies zurecht. Die sind bisher noch nie ausgelaufen
lg anja
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen