Suchen Menü

Aldi-Windeln?

Hallo!
Ich schleich mich mal aus dem ET Juli/August Forum bei euch ein. Heute morgen war ich beim Aldi und habe entdeckt, dass es da auch die "kleinen" Windeln für 3-6kg gibt (dachte bis jetzt immer die ganz kleinen gibt es da nicht). Hat die von euch jemand benutzt und wie waren eure Erfahrungen? Hab noch fünf Wochen bis zum ET und wollte schon vorher eine Packung kaufen, aber ich hab null Ahnung welche.
Danke für eure Antworten!
LG Sabrina
Bisherige Antworten

Re: Aldi-Windeln?

Hallo Sabrina,
das wusste ich gar nicht bzw. bei uns im Aldi gibt es die nicht *wunder*
Ich hab die "erste" Aldi-Größe (4-9kg) und finde sie klasse. Aber ich bin sowieso der Meinung, dass bei jedem Baby eine andere Windel die Beste sein kann. Unsere EMily läuft mit Fixies und Pampers oft aus, bei der Tochter einer Freundin sind Fixies das nonplusultra und ein gleichaltriger Bub trägt nur die von Rossmann.... Also... Du wirst vermutlich nicht drumherum kommen, zu testen *ggg*
GLG
Anke + Emily 13w4t

Re: Aldi-Windeln?

Am Anfang hatte ich die Newborn von dm, preiswert und schön klein. Unser Floh hatte nämlich keine 3000 g bei der Geburt. Jetzt wickel ich auch mit Aldi-windeln, finde sie echt ok.
Alles Gute für Euch 2!
PIA

Re: Aldi-Windeln?

Hallo. Ich habe unserem Jonas am Anfang die Pampers newborn angezogen. Die sind extra für Neugeborene. Von denen habe ich etwa 2 Pack gebraucht. Dann bin ich umgestiegen auf Aldi Windeln.
Ich muss dazu sagen, dass ich aus der Schweiz komme und extra nach Deutschland fahre um die Aldi Windeln zu kaufen. 1. Sind sie super gut und 2. halt viel billiger als in der Schweiz. ( Die Aldi-Windeln werden übrigens in der Schweiz hergestellt ... sind ab Werk aber teurer, als bei Euch im Aldi. *kopfschüttel*)
LG Asrael mit Laura 20 Mt. und Jonas 12 Wochen

Re: Aldi-Windeln?

Für so ganz kleine gibts die schon, das wusste ich gar nicht. Ich hatte anfangs für Emil die ganz kleinen Fixies (2-5 kg), aber damit kommt man nicht weit. Habe bei meiner Tochter auch die Aldis genommen und nie Probleme gehabt. Emil bekommt verschiedene Windeln und da geht auch alles problemlos. Das ist aber ganz verschieden, manche Eltern schwören auf Pampers, andere auf Fixies, meinen Kindern war das immer egal und gehalten haben auch alle, da habe ich oft auf "Billigwindel" zurückgegriffen.
LG Jula

Re: Aldi-Windeln?

Hallo,
bei uns (Aldi Nord) gibt´s die ganz kleinen Windeln auch nicht. Hätte ich aber gerne genommen, da ich sie ziemlich lange gebraucht habe (habe ein 8-Wochen-Frühchen) und mit den größeren bei meiner ersten Tochter nur gute Erfahrungen gemacht habe. Ab 4 kg bin ich sofort wieder auf die Aldi-Windeln umgestiegen.
Nun weiß ich aber nicht, ob die Windeln von Aldi Süd und Nord die gleichen sind...aber wie schon oben steht - man muss sie eh am eigenen Kind testen, jeder macht da andere Erfahrungen.
Alles Gute für die Geburt,
Marcia

Re: Aldi-Windeln?

ich habe schon die nächste Größe - die ganz kleinen gabs bei uns nicht - ach ja- bei uns gibts Aldi-Süd.
Mit den Windeln bin ich ganz zufrieden - nachts verwende ich aber die Fixies
Gruß Tinchen + Maximilian (10W 3T)

Re: Aldi-Windeln?

hallo!
ich hatte die windeln von aldi auch, fand sie aber ein bißchen dich und etwas hart, aber sind durchaus annehmbar. besser finde ich aber die pampers, die sind schön weich und dünn und im angebot beim real nur 1-euro teurer als die packung beim aldi.
janine mit julian elias *14.04.04 der abwechselnd aldi oder pampers bekommt.

Re: Aldi-Windeln?

Hallo,
für mein Baby nehme ich auch die Windeln (3-9 kilo) von Aldi und ich bin auch sehr zufrieden damit. Habe früher immer die Pampers genommen wovon meine Tochter aber wund geworden ist. Ich kann die Windeln von Aldi nur empfehlen. Mein Baby fühlt sich darin super gut.
MfG
Dog
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen