Suchen Menü

Albertinenkrankenhaus/ HH

Frage an alle Schonmamis: hat jemand von euch im Albertinen Krankenhaus in Schnelsen/Hamburg entbunden???
Wenn ja, ist das empfehlenswert??
Bisherige Antworten

also das würde mich auch interessieren...

denn ich hatte auch vor da zu entbinden, wohne ja gleich in schnelsen *gg*! aber ich hab eigentlich nur positives gehört von mein freunden die da entbunden haben!

Re: Albertinenkrankenhaus/ HH

Hallo, habe zwar keine persönlichen Erfahrungen gemacht, aber eine Arbeitskollegin hat dort entbunden und war überhaupt nicht zufrieden. Gleich nach der Geburt hat man ihr Baby mitgenommen zur Untersuchung und sie durfte dann nicht zu ihm, obwohl alles o.k. war. Naja und noch so ein paar Sachen sollen da abgelaufen sein.
Ich glaube aber es gibt über jedes KKH irgendetwas Negatives zu sagen.
LG Inken

Re: Albertinenkrankenhaus/ HH

Ich habe da zwar nicht entbunden (sondern im Perinatalzentrum im AK Altona), habe aber gehört, dass es dort leider oft sehr überlaufen ist und die drei Frauen, die mir das erzählt haben, haben alle gesagt, sie würden dort NICHT wieder hingehen. Es hat ansonsten, soweit ich weiß, einen sehr guten Ruf und ist wohl auch ganz nett, wenn es nicht so voll ist.
Ich persönlich werde auf jeden Fall wieder ins Perinatalzentrum gehen, obwohl durch unseren Umzug, das Barmbeker fast schräg gegenüber ist *g*.
LG, Julie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen