Suchen Menü

Akutes Bauchwachstum ????????

Hallo,
sagt mal gibt es sowas ? Mir hats gestern den ganzen Tag dolle gezogen und heute ist die Murmel viel größer und man kann sie jetzt sogar deutlich im Liegen sehen (konnte man bisher nicht, nur im Stehen).
Bah........, bin ganz aus dem Häuschen !
Eure kugelige Yvonne 13+1
Bisherige Antworten

Re: Akutes Bauchwachstum ????????

Guten Morgen Yvonne,
ich war gestern bei meiner schwangeren Freundin und die ist jetzt in der 16SSW und hat mir erzählt, das ab dem 4Monat es richtig los ging mit der Zumahme des Bauchumfangs. Mess doch mal nach dann hast Du immer einen Überblick. Ich messe auch für meinen Schwangerschaftstagebuch (lila) und habe auch schon 3cm zugenommen.
Liebe Grüsse Jenni (heute 12+0 jupi)

jenimaus

Hallo,
na dann mal herzlichen Glückwunsch zur 12+0 !!!
Ich werd heute mal messen und das ERgebnis hier stolz verkünden :-))
SChönen Tag !
Yvonne 13+1

Re: Akutes Bauchwachstum ????????

Hi Yvonne,
ich weiß ja nicht,ob ich richtig gemessen hab(im Stehen und grade auf Bauchnabelhöhe).Aber das sind bei mir 90 cm.Weil ich so klein bin,ist das schon fast Taille und die war mal 74cm *schäm*
>GG>GGGL>G Immi+Pupser11+5

Re: Akutes Bauchwachstum ????????

Hi Immi,
kann Dich trösten, bei mir sind's auch schon 90 cm.
LG, katrin+x (12+6)

Re: Akutes Bauchwachstum ????????

Hallo meine liebe Yvi,dankschön für den Knutsch,ein dicken Knuuuutescher auch für Euch zwei!!
Hör mir mal auf mit dem Bauch,es ist der reinste wahnsinn,als ich gestern den Umfang gemessen habe hat mich fast schon der Schlag getroffen und auch meine Murmel sieht man schon im liegen und das bei 12+4.Unglaublich!!!
Mein Bauch ist jetzt an der dicksten Stelle über dem Nabel gemessen 97/98 cm.Ist das nicht der Hammer.*schääääm*
Ich glaube ich übertrumpfe hier Alle,selbst die,die schon weiter sind wie ich.
Naja,was solls,ich bekomm dafür mein Wunschpünktchen.
*drück Euch lieb*
GGGGGGGGLG von Kaira Kullerbauch und der darin wohnende Plums grüßt auch lieb

Re: Kaira

Hallo Maus,
na da hatse ja schon ganz schön zugelegt *ggg* !!
Ich hab ehrlich gesagt noch nicht gemessen, werde das aber mal machen.
Bei NIc hatte ich übrigens am Ende 108cm Umfang und fand das schon mächtig viel............
Schönen Tag Euch beiden !
Yvi

Re: Akutes Bauchwachstum ????????

hallo liebe yvonne.
ich war schon vor der ss kugelig.;-)
aber du hast recht der bauch fämgt ganz schön zu wachsen an.
alles liebe karin 17+3

Kabesie*

Hallo Karin,
ich bin auch nicht gerade die schlankeste. Bei 158cm ca.60kg, okay das geht noch, aber es könnten auch paar Pfunde weniger sein. Was mich daran ärgert, das FEtt hängt bei mir echt fast nur am Bauch, ich habe von der ersten SS Streifen und der Bauch hängt etwas über der KS-Narbe und das sieht meiner Meinung nach ganz schön verboten aus. Naja, jetzt hängt die nächste Zeit erstmal nix mehr, gell ?
Alles Liebe !
Yvonne 13+1

Re: Akutes Bauchwachstum ????????

Hi Yvonne,
ja, ich glaube, das gibts. Heute morgen sieht mein Bauch auch viel größer aus als noch gestern. Hat mein Mann auch festgestellt. Hab zwar schon länger nicht mehr gemessen, aber da er letztes Mal schon bei 96 cm war, habe ich wohl mittlerweile die 100 geknackt ;-)
Liebe Grüße, Martina, 18.SSW

Re: Akutes Bauchwachstum ????????

Hihi, war mir auch vorletzten Sonntag so. Bzw. Montag
Sonntag war ich noch bei meinem Mann zum Fussball gucken und viele wussten noch nicht, dass ich SS bin. Haben echt verwundert geguckt. Und was passiert am Montag. RIESENBAUCH. Echt von einer NAcht auf die andere.
Bin nun 17+1 und es ist nicht zu verstecken. hihih. Aber möchte ich auch gar nicht.
GGGGLG von Bauch zu Bauch
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen