Akupunktur zur Cervixreifung!
Hab jetzt auch mal wieder eine Frage: Ich bin heute bei 35+6 und in dem KH, in dem ich entbinden möchte, findet immer montags die Akupunktur statt. Soll ich nun heute schon hingehen, oder lieber noch eine Woche warten. Wann seid ihr denn zum ersten Mal gegangen? Und was soll ich, wenn ich gehe, anziehen?
Vielen lieben Dank im Voraus!
Liebe Grüße Melli
Re: Akupunktur zur Cervixreifung!
LG Bianka 40+0
meine erste war auch bei 35+6, zweite bei 36+4, dritte bei 37+3. Vierte dann irgendwann diese Woche, meine Hebi meldet sich noch.
LG, Yvonne 37+6
Habe diese akupunktur auch gemacht wie scho geschrieben eine bequeme hose ist sehr vorteilhaft. ich war sehr angetan von dieser akup. und ich bin auch in der 36 SSW damit angefang .Bin auch davon überzeugt das es bei mir geholfen hat bzw die vorarbeit geleistet hat.
Alles liebe Gruss Sabrina +11
Jawohl, die bequeme Hose, damit Du sie bis über die Knie krempeln kannst. Ich habe letzte Woche angefangen mit Akupunktieren, bekomme aber diese Woche schon diese Nadeln zur Wehenförderung in den kleinen Zeh!
GGGLG
Lu ET-21
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen