Suchen Menü

Akupunktur zur Cervixreifung!

Guten Morgen!
Hab jetzt auch mal wieder eine Frage: Ich bin heute bei 35+6 und in dem KH, in dem ich entbinden möchte, findet immer montags die Akupunktur statt. Soll ich nun heute schon hingehen, oder lieber noch eine Woche warten. Wann seid ihr denn zum ersten Mal gegangen? Und was soll ich, wenn ich gehe, anziehen?
Vielen lieben Dank im Voraus!
Liebe Grüße Melli
Bisherige Antworten

Re: Akupunktur zur Cervixreifung!

Hallo Melli, ich hatte meinen ersten Akupunkturtermin auch in der 36. SSW. Es wurde an den Beinen akupunktiert, also am besten eine bequeme Hose anziehen, die du gut hochziehen kannst. Ab der 3. Sitzung bekam ich noch die kleinen Zehen genadelt. die Sitzungen dauern so 20/25 Minuten.
LG Bianka 40+0

Re: Akupunktur zur Cervixreifung!

Hallo Melli,
meine erste war auch bei 35+6, zweite bei 36+4, dritte bei 37+3. Vierte dann irgendwann diese Woche, meine Hebi meldet sich noch.
LG, Yvonne 37+6

Re: Akupunktur zur Cervixreifung!

Hi
Habe diese akupunktur auch gemacht wie scho geschrieben eine bequeme hose ist sehr vorteilhaft. ich war sehr angetan von dieser akup. und ich bin auch in der 36 SSW damit angefang .Bin auch davon überzeugt das es bei mir geholfen hat bzw die vorarbeit geleistet hat.
Alles liebe Gruss Sabrina +11

Re: Akupunktur zur Cervixreifung!

Hallo Melli!
Jawohl, die bequeme Hose, damit Du sie bis über die Knie krempeln kannst. Ich habe letzte Woche angefangen mit Akupunktieren, bekomme aber diese Woche schon diese Nadeln zur Wehenförderung in den kleinen Zeh!
GGGLG
Lu ET-21
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen