Suchen Menü

Akupunktur bei der Hebamme!

HAllo!
ich hatte gestern den ersten Termin bei meiner neuen hebamme(und auch bei meiner ersten,hatte noch nie ne Hebamme).Und sie hat mich gleich mal Akkupunktiert.
Sie meinte es könne erst ne erstverschlimmerung kommen.Und tatsache ich dachte gestern Mittag ich sterbe das blieb auch bis in die NAcht mir gings wieder sooooo schlecht.
In einer Stunde kommt sie dann zu mir und macht den 2.Versuch und morgen den 3.Und ab dann sehen wir wie oft sie mich akkupunktiert.
Bitte haltet mir die DAumen das es mir hilft sonst überlebe ich diese SSH echt nicht emhr lange.Ich halte die Schmerzen der immer andauernden Übelkeit kaum noch aus,und habe noch immer die 4 kg die ich abgenommen habe,zugenommen.
Die Hebamme hat bis jetzt nur Positive Ergebnisse erzielt,bitte lasst mich auch dabei sein.
LG mona
Bisherige Antworten

ich hoffe sehr, daß es hilft!!! ot aber mit GGLG->

Re: Akupunktur bei der Hebamme!

Hallo Mona, ja die Übelkeit, kann einen in den Wahnsinn treiben und Dich hat es ja ganz schlimm erwischt, da komm ich mir schon lächerlich vor über meine Übelkeit zu jammern:
Ich drück Dir ganz feste die Daumen, das mit der Akkupunktur schnell eine deutliche Besserung hervorgerufen wird!!!TOI,TOI,TOI!!!!
Ich dachte gestern Abend und in der Nacht auch ich muss sterben, erde mich wohl auch mal um eine Hbi bemühn!!!
*drück Euch zwei lieb*GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira & Plums *8+6*

Re: Akupunktur bei der Hebamme!

Liebe Mona, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es was bringt!!! GGLG Johanna

Re: Akupunktur bei der Hebamme!

Hallo Mona,
oh, ich war die letzten beiden Tage gar nicht hier und habe nicht mitbekommen, dass du wieder aus dem KH da bist. Schön, dass du wieder bei deinen Lieben sein kannst. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die Hebamme dir helfen kann und du diese blöde Übelkeit bald los bist. Ich habe zum Glück in dieser SS fast gar keine Probleme damit. Haben die Ärzte dir denn irgendwas verschrieben und musst du irgendwelche Vitamine, Nahrungsergänzungsmittel etc. nehmen, wenn du kein normales Essen zu dir nehmen kannst? Und konntet ihr Amelies Geburtstag denn wenigstens ein bißchen feiern?
Schön, dass du wieder da bist.
LG jula

Re: Akupunktur bei der Hebamme!@Jula

Huhu Jula!
Leider konnte wir Amelies Geburtstag nicht feiern da ich da im KKH lag.*schnief*Aber sobalds mir wenigstens ein bissi besser geht holen wir das nach.
Muß morgen wieder zum FA und bin gespannt was der sagt wie es nun weiter geht mit dem Essen,Vitamine,....
Wie gehts dir?Und was macht eure Krümelchen?
LG Mona

Re: @ Mona

Mann, das ist echt schlimm. Ich bin in dieser SS ja fast Übelkeitsfrei (dreimalaufholzklopf). Ich drück dir die Daumen, dass bald alles vorbei ist und du die SS genießen kannst. Sag mal, hast du in einer solchen Situation eigentlich Anspruch auf eine Haushaltshilfe etc. Ich stell mir das total anstrengend vor, wenn dir nur schlecht ist und deine Mädels sind doch auch noch klein. Und kochen musst du für die doch auch, und das, wo du so geruchsempfindlich bist.
Bei uns ist sonst alles ok, viel Arbeit und Krümelchen geht es gut. War Anfang der 11. SSW beim Arzt und da war alles super.
LG juliane (schon 11+4)

Du Arme, ich drücke ganz fest die Däumchen! o.T.

.

Ich drück' Dir die Daumen! Gute Besserung!! LG-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen