Suchen Menü

Akkupunktur - oh mann!

Hallo!
Jetzt war ich gerade das zweite mal zur Akkupunktur. Das erste mal war alles super! ich konnte mich fein entspannen und alles. Doch heute wurde mir nach 5 min schlecht - schwindling - schwarz vor Augen- Blutdruck im Keller! Und dann habe ich gerda noch die Schwester rufen können bevor ich ganz weg war.
Die hat mir dann schnell alle Nadeln gezogen und mich auf
die Seite gerollt, dann musste ich noch eine halbe stunde liegen bleiben bis es mir wieder besser ging...
Oh mann sowas brauch ich jetzt nicht auch noch. Ausserdem hat man mir heute eröffnet, dass ich wasser in den Beinen hab, muss ich mir da Sorgen machen?
Lg
Karin 35+5
Bisherige Antworten

Re: Akkupunktur - oh mann!

Hi Katja,
Mensch,das hört sich ja nicht gut an.Ich hab auch Wassereinlagerungen in den Beinen.Wir haben von unserer Hebi ne ganz tolle Übung bekommen:auf den Rücken legen und ein Bein nach oben.Dann beide Hände soweit wie möglich unten am Knöchel ansetzen und mit etwas Druck zum Körper hinstreichen.Ich mach das 1-2 Mal am Tag und mir bringt das ne Menge.Kannst ja mal ausprobieren
GLG Immi+Zoé-34

Re: Akkupunktur - oh mann!

Hallo Karin, mir ist bei meiner letzten Akupunktur auch schwarz vor Augen geworden. Da ich die Vorstufen einer Ohnmacht schon kenne, konnte mir die Hebamme noch rechtzeitig die Nadeln ziehen. Sie sagte dann, das komme schon mal vor und das nächste mal lege ich mich dann gleich auf die Seite. Die 3 mal vorher war übrigens gar nichts. LG Alexandra 38+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen