Suchen Menü

Ahhhhh...ganz leicht blutiger Ausfluss!!!

Oh, mein Gott! Ich komme gerade vom KLÖ, und da kam, wenn auch nur wenig, klarer Ausfluss mit leichten blutigen Spuren. sorry für die genaue Beschreibung! ahhhh....Mädels...ist das das erste Zeichen? Zur Hülf! Ich hab doch noch so Angst!
PIA
ET-16
Bisherige Antworten

Keine Angst!

Hallo Pia,
vielleicht geht es ja bald los. Hört sich nach Schleimpfropf-Vorboten an.
Keine Angst, bleib ruhig und warte ab.
Es kann ohne weiteres noch dauern, aber kann auch losgehen.
Ich kenne Fälle, wo eine Woche vergangen ist und einen Fall (meine Cousine, die am 5.12.03 enbunden hat), wo nachmittag gaanz wenig schleim am papier war und um 2 uhr nachts war die kleine da. sie war erst 1,5 stunden im kh...
ganz schnell gegangen.
lg
christina, 32.ssw.

Re: Keine Angst!

Puh...alles kann, nichts muss?
Ohje, mein Süßer sagt gerade? Wie, das geht doch noch nicht los oder? Bitte nicht in dieser Woche...er routiert im Job. Tolle Wurst. Wenn, dann hat das Büro mal Pech gehabt.... ;-)
Danke für Deine Antwort!
Ich halte Euch auf dem Laufenden...wenn ich kann
LG
PIA

Re: Ahhhhh...ganz leicht blutiger Ausfluss!!!

hallo pia,
ein paar tage früher ist doch ganz nett, ich habe nicht vor bis zum letzten tag durchzuhalten *ggg*.
angst brauchst du nicht zu haben, es kann noch tage dauern bis die ersten wehen kommen, nur bei hell-roter blutung musst du sofort zu fa.
viel glück und glg katja 33+3

Re: Ahhhhh...ganz leicht blutiger Ausfluss!!!

Naja, eigentlich schon, aber irgendwie...ach, weiß auch nicht. Habe heute morgen noch gedacht, dieser Bauch, das geht ja gar nicht mehr und nervt. Aber nun verlässt mich die Courage. Tja...Weiber, würde mein großer Bruder jetzt sagen! Lach!
Einmal muss er ja doch da raus, unser Junior!
Danke für die Antwort!
LG
PIA

Re: Ahhhhh...ganz leicht blutiger Ausfluss!!!

ja ja die großen brüder! bis er meiner schwägerin die hand gehalten hat kammen von ihm auch solche sprüche, nun ist er da sehr kleinlaut und hat richtig respekt vor schwangeren, der süße *ggg*
mit hell-rotem blut meine ich nicht das was in dem schleim fäden zieht, sondern eine richtige blutung, die deutet auf eine platenta ablösung hin und muss sofort behandelt werden.
ich hatte blutigen-schleim (schönes wort!) bei jeremy erst in der klinik nach einem blasensprung. du siehst ist echt alles drin aber es geht los und wird bestimmt keine 16 tage mehr dauern.
ich würde so gerne mit dir tauschen, habe so garkeine lust mehr und muss noch sooooo lange.
glg katja 33+3

Re: Ahhhhh...ganz leicht blutiger Ausfluss!!!

Ach komm, die längste Zeit hat es bei Dir doch auch gedauert...Außerdem hast Du es schonmal geschafft!!!
Jetzt ist er wieder weg der Ausfluss, oder schon alles abgegangen? Keine Ahnung, war etwa 100 Mal zur Toilette die vergangene Stunde...vor Aufregung. Hab in meiner Flatterei nochmal geschaut, ob die Schlafanzüge auch gebügelt in der Kliniktasche sind (natürlich!!!), den Morgenmantel noch reingeschmissen, das Fam-Stammbuch rausgekramt...
Also, ich gewöhne mich wohl an den Gedanken, dass es wohl tatsächlich 16 Tage nicht mehr dauert. Hätte nie gedacht, dass ich soooo aufgeregt bin.
Ach ja, und große Brüder sind schon niedlich!!!
Bei denen scheint auch alles möglich!
Bin froh über deine Antwort, beruhigt irgendwie.
Schon nett, wenn man für jeden Kram jemanden hat, der Bescheid weiß. Ich mag dieses Forum!!!
GGLG
PIA

Re: Ahhhhh...ganz leicht blutiger Ausfluss!!!

nee, nee das war noch nicht alles, da kommt noch ein bischen *glibber* *ggg*.
mach dich nicht verrückt, wenn es los geht wirst du viel ruhiger, ich weiß nicht warum aber die meisten mütter die ich kenne sind, wenn die echten wehen anfangen, die ruhe selber, hat wohl was mit den hormonen zu tun!
ich hatte bei jeremy überhaupt keine zeit aufgeregt zu sein, ich hatte 3 wochen vorher eine nierenbeckenentzündung und war zwei wochen im krankenhaus, dann eine woche zu hause in der ich ja sooo viel machen wollte.
dann einen super stressigen freitag an dem ich wegen einer zyste am hals in ein ätzkrankenhaus musste (da hätte ich mein baby nie bekommen), danach einkaufen fürs wochenende, große runde mit dem hund und dann ab zu freunden essen. mein mann haut sich zwei flaschen wein in den kopf fällt tot ins bett und ich habe einen blasensprung. statt mich aufzuregen oder nervös zu werden, hatte ich genug damit zu tun meinen mann wach zu bekommen.
dann musste ich auch noch selber ins krankenhaus fahren und als ich entlich mit mann da war konnte ich nur noch lachen, weiß auch nicht warum. der erste teil war bei uns wirklich nur lustig und hat spaß gemacht über den rest reden wir später mal *ggg*.
ja ich mag das forum auch, ist echt schön hier!
lg katja

*lol*

als ich meinen sp verloren hab, war ich schon 17 stunden in den wehen. raus aus der wanne wg pda, und ich merke... ich muß mal! ok, ich zur hebi: "ich muß mal aufs klo". sie geht mit, positioniert sich vor der tür. ich piesel und merk: der schleimpfropf. unmengen an glibber...
und was macht katina??? fragt die hebamme nach nem lappen und will das klo putzen *lacht* die hebamme muß mich (ich kann mich nicht mehr erinnern) wohl kopfschüttelnd aus dem klo geschoben haben. mein mann sagte nur:" ich dacht ich hör nicht richtig"
lg katina

Re: *lol*

lach...ist ja hart.
Also, dann sind das bei mir nur die Vorboten, was?
Hab ja noch Hoffnung!
LG

Re: *lol*

es gibt frauen, die laufen wochenlang ohne sp rum, und es gibt solche wie mich, die verlieren ihn kurz vor der geburt. 3 stunden später war nämlich fabi da. die fruchtblase ist auch erst mit einsetzen der presswehen geplatzt!
lg katina

Re: Ahhhhh...ganz leicht blutiger Ausfluss!!!

oh Gott!
Das ist ja ne scharfe Geschichte!
Ich verbiete ihm heute den Wein zum Abendessen (den er ja eh seit Monaten alleine trinkt, Schuft dieser).
Na, dann....also Du meinst, dat glibbert absehbar noch stärker...super...
Gut, dass man das alles vorher nicht weiß, wobei, nichts in der Welt hätte mich von meinem Zwerg abgehalten, und raus kriegen wir ihn auch noch.
Jetzt ist der Glibber übrigens wieder da, aber echt nur in kleinen Dosen...nur, wie Du sagst. 16 Tage, darauf wette ich nicht mehr!
LG
PIA
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen