Suchen Menü

Ahhh, habe Weihnachtsgeld bekommen....SP

...ein volles Gehalt......damit habe ich nicht gerechnet.....da kann ich ja heute bei IKEA richtig viel ausgeben (schenken uns zu Weihnachten eine neue Wohnwand HUSAR etc. - da ist dann das Gehalt wieder weg *gg*)
Gruß Tinchen
Bisherige Antworten

Re: Ahhh, habe Weihnachtsgeld bekommen....SP

Hi Tinchen,
na das ist ja echt toll!!!
Ich bekomme kein Weihnachtsgeld.Cheff geht mit uns aufs Tollwood.Ganz toll.
LG,
Jasmina

Re: Ahhh, habe Weihnachtsgeld bekommen....SP

Huhu Jasmina,
*neugierbin*, was ist den Tollwood????????
GLG Stinni, die ein bisserl Weihnachtsgeld bekommen hat!!!

Re: Ahhh, habe Weihnachtsgeld bekommen....SP

JUCHU ICH AUCH!!!!!
Habe gerade mit der Bank tel., da gestern noch nichts da war.Jetzt ist es da, der Weihnachseinkauf kann los gehen.
Steffi

Ich auch!!! Plus Gehalt und Weihnachtsgeld vom

Nebenjob!
Hallo Tinchen!
Ist das nicht schön? Habe heute morgen mal keine roten Zahlen gesehen auf dem Konto ;-)
Heute Abend machen wir einen Großeinkauf bei Kaufland *freu*
GLG Anja&Maja

Ich warte immernoch :-(

Re: Ahhh, habe Weihnachtsgeld bekommen....SP

Das ist ja schön!!! Vor allem, wenn man nicht damit rechnet.
Ich wünsch dir viel Spaß bei IKEA, und kauf nicht alles leer *ggg*
LG Eva

Re: Ahhh, habe Weihnachtsgeld bekommen....SP

hab fast alles leergekauft in Brunnthal.....Lieferung kommt am Freitag - bin jetzt am Regale aus-und umräumen - Maxi fands so aufregend, daß er jetzt eingeschlafen ist :))
Gruß Tina

Wo kriegt man ohne arbeiten, heute noch Geld?

Auch mal ne Frage zum Weihnachtsgeld hab!

Hallo Tinchen und alle anderen!
Ich habe ja auch mein 13. gehalt bekommen (sind ja nur noch 65% von nem eigentlichen Gehalt) und dann halt das übliche runter. Jetzt frag ich mich nur, steht mir denn das ganze 13. Gehalt zu? Mein MuSchu lief ja Mitte des Jahres aus, kann es nicht sein, daß mir dann auch nur die Hälfte vom 13. Gehalt zusteht. Ich möchte natürlich nicht beim Besoldungsamt anrufen und evetl. schlafende Hunde wecken ;-)
Wer hat da Ahnung und kann mir da weiterhelfen???
LG Sarah mit Jonas (7Mon)

Re: Auch mal ne Frage zum Weihnachtsgeld hab!

Hallo Sarah,
ich kann dir leider nicht weiter helfen. Ich bin noch nie in den Genuss von Weihnachts-oder Urlaubsgeld gekommen :-( Ich hab immer Arbeitgeber, wo das nicht üblich ist *heul*
Aber ich wünsch dir viel Spaß beim Ausgeben ;o)
LG Eva

Re: Auch mal ne Frage zum Weihnachtsgeld hab!

Hi,
sorry, ich kenne mich da leider auch nicht so aus. Ich war auch ganz überrascht, habe nicht mit einem vollen Gehalt gerechnet. Ich denke das hängt ganz vom Arbeitsvertrag und vom Tarifvertrag ab. Ich werde nach BAT bezahlt.
Gruß Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen