Suchen Menü

After-Birthday-Ruhrgebietsparty (Ablenkung hilft;-

Hallo,
ich glaub ich brauch mal was nettes, schönes, und darum dachte ich, wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen...Da bis Ende April die Geburtstage noch fleißig gefeiert werden, könnten wir uns doch im Mai treffen, es waren ja einige bereit, Garten und Haus zur Verfügung zu stellen. Wie wäre es? Wer hat Lust? Könnten uns vielleicht schon raus setzen, lecker essen, und die hoffentlich gesunden Kinder toben rum. Freiwillige vor!!! Kann allerdings erst Mitte Mai. GLg, Anja
Bisherige Antworten

Sind voraussichtlich ab 09.05. bis Ende Mai

im Urlaub. Ist aber noch nicht 100%ig. Ansonsten seid ihr immer herzlich eingeladen. Wir können im Garten sitzen und die Kleinen haben genug Platz, sich auszutoben. Bis dahin steht sicher auch schon der Sandkasten.
LG Diana

Re: After-Birthday-Ruhrgebietsparty (Ablenkung hilft;-

hallo anja,
JA ICH!!!!!!
wir sind über pfingsten da, voraussichtlich vom 13.05- 18.05, wenns passt bin ich gerne dabei.
haus und garten könnt ihr von mir auch haben...nur die anreise ist wieleicht etwas länger *gggg*
wäre schön!
glg katja

Re: After-Birthday-Ruhrgebietsparty (Ablenkung hil

Juhu!
Wir wollen natürlich auch dabei sein. Leider kann ich kein Haus und nur ein winzeliges Stück Garten zur Verfügung stellen. Aber ich bin gerne bereit einen Kuchen oder Salat oder sonstige Schlemmereien beizusteuern. Gegen Mitte Mai spricht erstmal auch nichts. Müssen nur mal schauen, wie es bei mir mit der Arbeit aussieht.
GLG Sarah mit Jonas (11M 1W)

Re: After-Birthday-Ruhrgebietsparty (Ablenkung hilft;-

Tja, da melde ich mich wochenlang nicht im Forum, aber wenn ich mich schon nicht melde, möchte ich doch mal wieder gerne bei einem Treffen dabei sein.
Nur bitte nicht Pfingsten :-(( ausgerechnet da sind wir zelten.
Ich könnte im östlichen Ruhrgebiet (Kreis Unna) einen ganzen Reiterhof zur Verfügung stellen :-))
GLG Anja&Maja

Ich bin dabei und spendiere ... "Nahrung"..

Hallo zusammen und super Anja das du mal wieder die Federführung übernommen hast. Leider kann ich keinen Platz zur Verfügung stellen aber natürlich würde ich mit "Nahrung2 uns versorgen wollen...
Liebe Grüße und auf das es auch bald besseer geht...
Alles Liebe und seit geknuddelt Jenni

Re: After-Birthday-Ruhrgebietsparty (Ablenkung hilft;-

Hallo Anja,
ich war zwar noch nie bei einem Treffen dabei, aber ich hoffe, ich kann trotzdem noch dazustoßen...Kann sein, dass ich vom 16.-20.Mai wegfahre, deshalb sucht Euch mal einen Termin aus, der drumherum liegt *büdde*. Ich würde was zu essen/trinken mitbringen! LG, Nicole (aus Bochum)

Re: After-Birthday-Ruhrgebietsparty (Ablenkung hilft;-

Jaaaaaa, unbedingt. Aber bitte nicht zu spät im Mai, wir fahren am 30. in den Urlaub..
Alles liebe
Karen

Re: After-Birthday-Ruhrgebietsparty (Ablenkung hilft;-

diesmal würde ich auch gern kommen,wenn ich darf.

Re: After-Birthday-Ruhrgebietsparty (Ablenkung hilft;-

Hallo Anja,
Lina und ich kommen nicht ;-)))
Das übliche also!
Bin grad im Zeitdruck, daher nur kurze Rückmeldung.
Lg,
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen