Suchen Menü

Action und Horror heute morgen!!

Guten Tag ihr Lieben
Bei uns war grad was los heute morgen. Ich am Staubsaugen, plötzliche riesen Geschrei von Lynn. Sie hat sich den Finger eingeklemmt und so fest, dass der ganze Fingernagel abgezehrt wurde. Oh mann, das sah ja soooo grausig aus. Ich voll Panik, gleich beim Kia angerufen und gleich vorbei. Andrin schnell bei der Schwester abegladen. Lynns Finger wurde jetzt eingebunden und wir hoffen jetzt, dass der Nagel wieder schön nachwächst. Dann Andrin wieder abgeholt, und da fällt er hin und beisst sich auf die Unterlippe und er blutet wie verrückt aus dem ganzen Mund. Ich sag euch, mein Tag ist bereits gelaufen und es kann ja nur noch besser werden.
Jetzt schlafen beide und ich hoffe dass Lynn nicht mehr so Schmerzen hat. Ich grüsse euch alle, Angi mit Andrin und Lynn, auch beide wiedereinmal erkältet
Bisherige Antworten

Re: Action und Horror heute morgen!!

Hi Angi,
oh Mann, das hört sich ja echt bitter an. Mir lief es eiskalt über den Rücken... wenn ich mir vorstellt, Maja passiert sowas, würde ich wahrscheinlich in Ohnmacht fallen....das ist ja echt was für mich!
Laß Dich drücken und ich hoffe für Dich, dass dein Tag jetzt gut ausklingt!!
LG
Diana* & Maja
GUTE BESSERUNG FÜR DEINE BEIDEN!!!

Re: Action und Horror heute morgen!!

Na da habt ihr ja schon einen tollen Vormittag gehabt, ihr armen :-(
Wünsche allen gute Besserung!
LG Katharina

Re: Action und Horror heute morgen!!

Hi Angi,
Du Arme! Das war wohl ein Schreck!
Ich hoffe, der restliche Tag war bisher in Ordnung!
Gute Besserung für die beiden!
LG, Tanja

Euch allen GUTE BESSERUNG !! GgggglG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen