Suchen Menü

Acrylfarben für Hand- und Fussabdrücke???

Hallo,
Kann mir vielleicht jemand sagen ob ich für Hand- und Fussabdrücke von Andre Acrylfarben verwenden kann??
Ich habe mir zwei Künstler Leinwände besorgt und möchte darauf nun Hand- und Fussabdrücke von Andre machen, dazu gab es ein Set Acrylfarben, jetzt weiß ich halt nur nicht ob ich die auch verwenden kann.
Falls ich die nicht verwenden kann, kann mir vielleicht jemand sagen was ich sonst für Farben verwenden kann??
GLG Kathrin mit Andre
Bisherige Antworten

Re: Acrylfarben für Hand- und Fussabdrücke???

Hallo Kathrin,
wir haben für Hand und Fußabdrücke die Fingerfarben aus dem Bastelgeschäft genommen. Die gibts in allen möglichen Farben, gehen gut wieder ab und halten auch. Ansonsten kannst Du wohl auch Stempelfarbe nehmen, aber da weiß ich nicht ob die so gut abgehen. Wegen der Acrylfarbe bin ich echt überfragt...sorry
LG Tanja mit Haley Jane

Re: Acrylfarben für Hand- und Fussabdrücke???

Hallo Kathrin,
stehst nichts auf der Bedienungsanletung drauf?
Ansonsten vielleicht mal bei dem Hersteller anrufen (klar, ist jetzt natürlich Wochenende, wie immer in solchen Fällen). Oder haben die eine Service-Hotline, die immer besetzt ist?
Sonst weiss ich leider auch keinen Rat...
LG & viel Erfolg,
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen