Suchen Menü

Achtung Jammerposting !!!

N'abend zusammen!
Jetzt wo der kleine im Bett ist muss ich mich mal ein wenig ausheulen. Ich will endlich ein paar Pfunde weniger, daß das Wasser aus meinem Körper geht, und und und. `
Das kann doch echt nicht wahr sein. Ich habe während der SS 27 Kilo zugenommen. Ich weiß, ist kein Pappenstiel. Dabei hatte ich soviel Wasser angesammelt, daß meine Füße selbst in zwei Nummern größere Schuhe nicht mehr passten. Alle sagten, ach wenn Du stillst geht das von alleine weg. Pah! Seit 9 Wochen ist nicht mehr ein Gramm runter gegangen. Meine Knöchel kann ich vor lauter Wasser immernoch nicht sehen. Das ist doch nicht mehr normal oder? Diäten geht nicht weil ich stille. Hab schon überlegt deswegen abzustillen. Das Fitnesstudio, in dem ich war, hat dicht gemacht. Echt toll.
Außerdem sehe ich aus wie ein gestreiftes Hängebauchschwein. Meine SS- Streifen sind immernoch so intensiv, wie am Tag der Geburt. Durch die Hormonumstellung habe ich mehr Pickel als in meiner Pubertät, die Haare fetten, als hätte ich Öl drübergegossen und ich stinke nach altem Männerschweiß (sorry, wenn ich das jetzt so schreibe), daß ist nicht mehr normal. Ich trau mich nicht mehr in die Nähe meines Mannes und schäm mich vor ihm. Schon 10 Minuten nach dem Duschen ist es, als hätte ich gar nicht geduscht. HIIIIIIIILFE!!!
Ich komme mir richtig BÄÄÄH vor.
Och menno, wo soll denn das noch hinführen??
Danke für's ausheulen!
LG Sarah mit Jonas (11W 2T)
Bisherige Antworten

Re: Achtung Jammerposting !!!

hallo sarah,
was sagt den dein doc dazu?
lass doch mal ein blutbild machen, ich habe mich nach jeremys geburt auch immer gefragt was woll mit mir los ist und was war...meine schilddrüsse lief nach der geburt amok.
lass dich trösten, geht alles voerbei, ganz sicher.
dicker knuddel und glg katja

Re: Achtung Jammerposting !!!

Hallo Katja!
Blutwerte sind alle ok. Ich habe ja auch schon gefragt wegen Lymphdrainage aber weder mein FA noch mein Hausarzt wollen die Verschreiben. Wäre nicht so sinnvoll! Hä? Wofür gibt es die dann? *kopfschüttel*
LG Sarah mit Jonas (11W 2T)

Re: Achtung Jammerposting !!!

Mensch Sarah,
sei nicht traurig, das geht ganz bestimmt vorbei, Kopf hoch!
Siehs doch mal so: Es kann nur besser werden!
GGGLG Manuela mit Xenia (15wo1t)

Re: Achtung Jammerposting !!!

guten morgen,
also mit dem wasser find ich schon komisch, meins war innerhalb der 1. woche weg (ok, ich stille nicht und ich hatte ks, ob es was damit zu tun hat????) und dass die waage plötzlich still steht, kenn ich nur zu gut. aber ich kann dir sagen, irgendwann bequemt sie sich wieder, ein bißchen weniger anzuzeigen. ich hab dich noch getopt und habe satte 28,5kg zugenommen. davon waren aber 14,5kg baby, fruchtwasser, wasser und sonst noch was, also "nur" 14 kg fett. davon hab ich auch noch 8, denn an diät denk ich gar nicht erst :-)und die ss streifen werden blasser, ehrlich. ich wollt es auch nicht glauben. und wenn die hormone wieder normal laufen, geht der rest sicher auch wieder weg. kopf hoch, guck dir deinen sonnenschein an und du weißt, warum das so ist. ich find das dann nicht mehr sooo schlimm.
ganz liebe grüße
wegner0905

Re: Achtung Jammerposting !!!

Hallo!
ich hab 30 kilo zugenommen, und immer noch 15 kilo mehr drauf und es geht einfach nicht weiter nach unten, ich stille auch voll, von wegen da verschwinden die pfunde wie von alleine, ich paß in jkeine hose mehr rein und die blusen kriege ich wegen dem busen auch nicht mehr zu. zum glück ist der sommer bisher kühl sonst würde ich mich auch zu hause verstecken, laß dich drücken!!!
janine mit speckbauch

Re: Achtung Jammerposting !!!

Hallo Sarah
Wenn es dich tröstet ich habe auch noch 10 kg zuviel drauf und es tut sich nichts, ich stille zwar nicht, aber eine Diät fange ich erst gar nicht an, da ich es eh nicht durch halten würde....nasche viel zu gerne, habe mir jetzt vorgenommen einfach mehr Sport zu machen und vermehrt auf Obst und Gemüse /fettarm zu kochen.
Das Wasser war bei mir allerdings gleich nach Geburt weg gewesen und dafür meine Schuppenflechte wieder da....total nervig.
LG Alexandra + Vanessa 16+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen