Ach menno
kämpfe andauernd mit Schmierblutungen zum glück bis jetz bis auf einmal(da war es rosa) dunkel brauner Ausfluß. Der Ausfluß tritt meißtens nach Sitzungen mit Stuhlgang auf. Habe erst am 18.08. den nächsten Termin bei der Urlaubsvertretung meines FA. Hoffe das dann das Herz bubbert und alles in Ordnung ist. Hab ja solch ne Anst das was nicht stimmt.
Gehts noch jemanden so wie mir?
LG Nicole+Andre+Spätzchen 6+1
Re: Ach menno
Ich habe gelesen, daß man beim Stuhlgang keinesfalls "mitdrücken" soll!!!
- entschuldige diese ausführliche Beschreibung, aber wie soll ich´s sonst sagen? -
Dabei können immer wieder Blutungen auftreten. Es sollte ganz von alleine "kommen".
Alles Gute und LG
Gaby 10+2
vielleicht platz da einfach ein äderchen.:-) ich denke nicht dass es was schlimmes ist.wenn du beunruhigt bist geh halt zu einem eheren arzttermin.:-)
alles liebe fürs baby!!
lg karin
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen