Suchen Menü

Ach menno

Hallo an alle,
kämpfe andauernd mit Schmierblutungen zum glück bis jetz bis auf einmal(da war es rosa) dunkel brauner Ausfluß. Der Ausfluß tritt meißtens nach Sitzungen mit Stuhlgang auf. Habe erst am 18.08. den nächsten Termin bei der Urlaubsvertretung meines FA. Hoffe das dann das Herz bubbert und alles in Ordnung ist. Hab ja solch ne Anst das was nicht stimmt.
Gehts noch jemanden so wie mir?
LG Nicole+Andre+Spätzchen 6+1
Bisherige Antworten

Re: Ach menno

Hallo Nicole, ich hatte auch letzte Woche von Montag bis Freitag morgen SB ... am Donnerstag habe ich den ersten FA-Termin und bin schon sehr gespannt! Hoffentlich ist alles in Ordnung. Meine FÄ hat mir per Telefon Magnesium empfohlen - sonst könne man wenig machen, nur abwarten! Das ist soooo schwer, ich habe auch Angst! LG, Sonja 5+5

Re: Ach menno

Hi Nicole!
Ich habe gelesen, daß man beim Stuhlgang keinesfalls "mitdrücken" soll!!!
- entschuldige diese ausführliche Beschreibung, aber wie soll ich´s sonst sagen? -
Dabei können immer wieder Blutungen auftreten. Es sollte ganz von alleine "kommen".
Alles Gute und LG
Gaby 10+2

Re: Ach menno

Hallo! Wenn es immer wieder beim Stuhlgang auftritt und sonst nicht, hast Du vielleicht schon mal an Hämarrohiden (hoffe ich habe das jetzt richtig geschrieben) gedacht. Hatte ich in meiner ersten SS auch und die können nach dem Stuhlgang auch schon mal öfters bluten. Den FA würde ich aber auf alle Fälle davon in Kenntnis setzen, er kann dann genau gucken, woher die Blutung kommt. Alles liebe und Gute, Bettina 9+0

Re: Ach menno

hallo nicole,
vielleicht platz da einfach ein äderchen.:-) ich denke nicht dass es was schlimmes ist.wenn du beunruhigt bist geh halt zu einem eheren arzttermin.:-)
alles liebe fürs baby!!
lg karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen