Suchen Menü

Ach menno schon wieder SB oder was?

Seit heute Morgen habe ich so bräunlichen Ausfluß, weiß nicht ob das ne Schmierblutung ist oder nicht.
Mensch, ich war doch so froh, dass die Blutung vom Wochenende gleich aufgehört hat, und nun das.
Kennt das eine von Euch?
Wenn das bis morgen Früh nicht weg ist, werde ich wohl doch zu meinem FA gehen müssen. Na die werden sich freuen, das zweite Mal ohne Termin diese Woche. Hoffentlich geht es wieder weg und wird nicht zu einer richtigen Blutung.
Bitte drückt mir die Daumen.
Liebe Grüße
Steffi (6+3)
Bisherige Antworten

Re: Ach menno schon wieder SB oder was?

Hi,
ich hab das jetzt auch schon ein paar Mal gehabt. jedes Mal helle Panik, beim arzt dann nichts mehr, US wie gemalt, und beim letzten Mal hat sich unser Zwerg auch noch mit den Füßen spielend präsentiert. ich war fast etwas sauer, aber bin froh, dass nichts ist.
Es kann wohl von Gebärmutterhals kommen - da scheint gerade alles super durchblutet zu sein, und da kann wohl mal das ein oder andere Tröpfen abgehen.
Ich seh es nun entspannt - versuche es jedenfalls.
Liebe Grüße
PIA *
12+3

Re: Ach menno schon wieder SB oder was?

Hallo Pia,
ich hoffe sehr, dass es harmlos ist.
Werde aber vorsichtshalber, wenn es morgen Früh nicht weg ist, doch zu meinem FA gehen.
Sicher ist sicher!!!
Danke und lieben Gruß,
Steffi

Re: Ach menno schon wieder SB oder was?

Hallo Steffi, ich hatte heute auch wieder eine SB. Habe beschlossen, mich deswegen nicht mehr verrückt zu machen, solange es nicht richtig schlimm wird. Meine FÄ sagt, solange laut US alles okay ist, haben die Blutungen nicht viel zu sagen. LG Johanna

Re: Ach menno schon wieder SB oder was?

Hallo Johanna, vielleicht mache ich mich auch zu sehr verrückt, aber letztes Mal haben die Blutungen bei 6+4 angefangen und bei 6+6 ist mein Wurm abgegangen.
Werde wohl morgen Früh schon allein zur Beruhigung zum FA gehen. Dann soll er mich halt nochmal eine Woche krankschreiben, ganz egal, hauptsache mein Würmchen bleibt.
Danke und lieben Gruß,
Steffi

Mir geht es wie Johanna ....

Hallo Steffi,
ich habe auch immer wieder SB und habe ebenfalls beschlossen, mich davon nicht mehr verrückt machen zu lassen. Sonst müsste ich dreimal in der Woche zum FA und würde durchdrehen! Jetzt geht es mir besser!! LG, Sonja 7+4

Re: Mir geht es wie Johanna ....

Hallo Sonja,
o.k., Ihr habt mich überzeugt, warte bis Montag ab.
Sollte es bis dahin nicht vorbei sein oder sogar schlimmer werden, gehe ich da zum FA.
Aber es beruhigt mich etwas, dass SB wohl auch etwas "normales" sein kann.
Danke und lieben Gruß,
Steffi

Re: Mir geht es wie Johanna ....

So würde ich es auch machen! Trotz allem ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Sonja.

Re: Ach menno schon wieder SB oder was?

hallo steffi, hab mir grad die antworten der mädels durchgelesen. zwar bin ich noch nicht ss, aber ICH würdde bei jeder sb zum arzt rennen. und wenn es nur deshalb wäre, er schaut nach und schreibt mich krank, daß ich mich hinlegen und schonen kann. zwar weiß ich, daß blutungen nicht immer schlimm sind, aber ICH würde nix riskieren. das ist aber meine persönliche meinung. vor allem, weil du doch schon blutungen hattest.
lg. swchen

Re: Ach menno schon wieder SB oder was?

Hallo Steffi,
ich hatte auch SB aber seit ich Magnesium nehme habe ich nicht mehr. Einmal habe ich sie weggelassen, weil ich Durchfall davon bekommen habe und schon wieder waren die SB wieder da, seit dem lasse ich keine mehr aus. Und sehe da nichts mehr. Meine FÄ hat mir gesagt das es von der Schleimhaut kommt, die grade richtig empfindlich ist. Und das Magnesium macht alles einweinig lockerer und die Schleimhaut entspannt sich wieder einwenig.
Ich nehme 300 mg am Tag davon.
Ich drücke Dir die Daumen das alles bald weg ist.
Liebe Grusse Kerstin 11+4

Re: Ach menno schon wieder SB oder was?

Hallo! Oje, drück Dich ganz fest. Muß aber nichts schlimmes heißen. Würd aber trotzdem zur Sicherheit und zu Deiner eigenen Beruhigung morgen zum FA gehen. Das muß Dir auch nicht peinlich oder so sein, dafür ist der Arzt ja da und er muß gucken, wenn Du ne Blutung oder so hast. Lieber einmal zuviel gucken lassen, als zu wenig. Ich gehe auch immer wegen jeder Kleinigkeit hin. Der Arzt bekommt es ja eh bezahlt.Also geh ruhig hin, wenn Du Dir unsicher oder beunruhigt bist. Wünsch Dir aber, daß es aufhört und alles ok ist!! Ganz liebe Grüße, Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen