Suchen Menü

Ach ja und nochwas.........

An alle die, die schon 2 Kinder haben !
Stimmt es, daß der Bauch bei der 2.SS schneller und vor allem früher wächst ? Ich hatte in meiner ersten SS am ET-TAg 108cm Umfang (ich bin auch nur 1,56 groß) und fand das schon mächtig gewaltig. Wird das jetzt nochmehr ?
Lieben Dank, Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Ach ja und nochwas.........

Guten Morgen Yvonne,
bei meiner Freundinnen waren auch so, dasss bei der 2. SS schneller und früher wächst. Aber dann später so etwa ab 6 oder 7 Monat nicht mehr (nur langsam). Ich bin auch sehr gespannt darauf, ob ich den unterschied auch merke. Es ist jetzt auch meine 2. SS.
LG Petra

Re: Ach ja und nochwas.........

Morgen!
Also in der 2.SSH gings bei mir aich viel schneller mit dem BAuch.
Ind er 1.SSh hatte ich in der 22 SSW geheiratet und Nll Bauch gehabt uund in der 2.SSH hatte ich da schonlange Umstandskleidung an.
Aber viel Bauch hatte ich nie,hatte immer wenig und von hinten sah man nie was.
Tja jetzt bin ich zum 3.mal schwanger mal gspannt die Hosen zwicken jetzt schon aber ich hab auch nen ganz geblähten BAuch.
LG mona 5+4

Re: Ach ja und nochwas.........

kann ich bestätigen.....in der 1.SS konnte man den Bauch ab der 18./19. SSW als Babybauch betiteln, in der 2.SS ging das schon 4 Wochen früher los, und jetzt bin ich 9.SSW ( also 8+5) und hab abends schon eine Kugel, wie im 5. Monat.....aber ich hab auch Blähungen ohne Ende......btw.....weiss jemand ein Mittel dagegen? Ist echt unerträglich, manchmal denke ich echt ich platze gleich :-(
LG MOods
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen