Ach ja und nochwas.........
Stimmt es, daß der Bauch bei der 2.SS schneller und vor allem früher wächst ? Ich hatte in meiner ersten SS am ET-TAg 108cm Umfang (ich bin auch nur 1,56 groß) und fand das schon mächtig gewaltig. Wird das jetzt nochmehr ?
Lieben Dank, Yvonne
Re: Ach ja und nochwas.........
bei meiner Freundinnen waren auch so, dasss bei der 2. SS schneller und früher wächst. Aber dann später so etwa ab 6 oder 7 Monat nicht mehr (nur langsam). Ich bin auch sehr gespannt darauf, ob ich den unterschied auch merke. Es ist jetzt auch meine 2. SS.
LG Petra
Also in der 2.SSH gings bei mir aich viel schneller mit dem BAuch.
Ind er 1.SSh hatte ich in der 22 SSW geheiratet und Nll Bauch gehabt uund in der 2.SSH hatte ich da schonlange Umstandskleidung an.
Aber viel Bauch hatte ich nie,hatte immer wenig und von hinten sah man nie was.
Tja jetzt bin ich zum 3.mal schwanger mal gspannt die Hosen zwicken jetzt schon aber ich hab auch nen ganz geblähten BAuch.
LG mona 5+4
LG MOods
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen