Suchen Menü

Ach,ich habe so wenig Zeit!*stöhn*

Hallo ihr Lieben!
Ich bin irgendwie ganz schön geschlaucht.
Tabea ist heute 5 Wochen alt und schon den ganzen Vormittag wach.Konnte sie endlich vor eine halben Stunde ins Bett legen.Und am Nachmittag ist sie dann auch nochmal (wie gestern und vorgestern und ...) 4 Stunden wach.
Es ist ja im Grunde kein Problem,nur in der Zeit,wo sie wach ist schaffe ich garnichts,denn die kleine will spielen,trinken,essen,etc.
Wenn ich mal kurz aus dem Zimmer gehe,dann gibt sie so lange irgendwelche Geräusche von sich oder sucht mit Ohren und Augen nach mir,bis ich was sage oder mich vor ihr stelle.Dann fängt sie an zu grinsen und es ist alles ok.
Gestern waren wir bei der U3.Alles ok,sie wiegt 4480g,ist 54cm und hat einen KU von 37,5cm.
Ihr Gewicht macht sich dann beim Tragen schon sehr bemerkbar.Ich habe an Stellen Muskelkater,wo ich noch nichteinmal eine Muskel vermutet hatte. :-)))
So,jetzt muß ich mal meine Großen zum Aufräumen antreiben,denn um 14 Uhr gehen die zu ihrem Vater. *juhu*
Wenigstens ist somit das WE etwas ruhiger.
gglG Noemi
Bisherige Antworten

Re: Ach,ich habe so wenig Zeit!*stöhn*

Hallo,
versuch´s doch mal mit einem Tragetuch (z.B von Didymos), kann man zum Testen ausleihen. Mein Kleiner ist sofort ruhig wenn ich ihn reinsetze und schläft oft nach kurzer Zeit ein.
Viele Grüße,
Silke mit Tim 4w + 1 Tag

Re: Ach,ich habe so wenig Zeit!*stöhn*

Hallo Noemi,
mir gehts irgendwie genauso. Ich bin immer "auf´m Sprung" und ich kann nie sagen, "jetzt bin ich mal mit allem fertig". Naja, das wird sich wohl die nächsten Jahre nicht ändern !
GLG, Yvonne + Niclas *08.03.02 + Julia *24.03.04

Re: Ach,ich habe so wenig Zeit!*stöhn*

Kann ich dir gut nachfühlen, bei uns ist es ganz ähnlich. *grins*
Steffi + Christian 6+4

Ich auch *mitstöhn*...

Hallo Noemi,
ich kann Dir nur zustimmen. Meine Maus hat auch schon relativ lange Wachphasen und möchte dann auch bittschön unterhalten werden. Und so gibt es Tage, da komm ich zu nix.
Und was habe ich früher auf der Arbeit gedacht... wenn ich mal Mutter bin, mach ich all das, wozu ich sonst nie gekommen bin. Hahahahahahaha..... sehr lustig...
Aber ein verschmitztes Lächeln von ihr und der ganze Streß ist vergessen.
Lg,
Claudia mit Lina 7w3t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen