Suchen Menü

Ach Mensch und viele Fragen

Heute ist festgestellt worden das auch das Paulchen (8 Monate) MOE hat. Nachdem es bei der Einnahme von AB bei Emma gleich merklich besser worde, fing Paulchen abends an zu fiebern und schwankte immer wzischen 38 und 39 seit Donnerstag. Er jammerte die ganze Zeit und hatte keinen Appetitt. Heute nacht bzw. gestern nachmittag fing er an zu schreien und so gings die ganze Nacht *gähn* vor schmerzen und ich bin gleich heute morgen zum Kiarzt um 9, um 10 hatte Emma ihren Augenarzt-Termin und um 11 HNO-Termin. Die Termine mit Emma hat André wahrgenomen und ich bin so froh drüber. Emma gehts endlich wieder besser, sie kann morgen wieder in den Kiga gehen. Da sie ja immer so hustet, wird im Januar ein Allergietest gemacht und die Lungen untersucht.
1. Beim Augenarzt kam heute raus, das Emma(4) (sie hat drei TAge lang Pupillenerweiterte Tropfen genomen) das sie 1 Dioptrin hat (ich selber hab 0,5) und das der Arzt aber keine Brille verschreibt bei Kindern unter 2 Dioptrin. Wie ist das bei Euch mit dem Brillenträgerkinder. Ich kann mir das garnicht vorstellen und würde am liebsten eine zweite Meinung enholen, schliesslich sind wir alle in der Familie Brillenträger.
2. Beim HNO hiess es emma muss am Montag nochmal hin jetzt macht es eh keinen Sinn wegen der MOE.
3. Paul hat dasselbe AB bekommen wie EMma nur in geringerer Dosis. Er soll es viermal pro Tag bekommen. Er weint sehr viel, jammert, ist laufend müde, die Augen glänzen und kein Appetitt bzw. auch kaum Stillen. Er hat heute morgen nach der Einnahme gleich gebrochen heute mittag und heute abend hat er es gut vertragen und heute Abend wieder eine halbe STunde nach der Einnahme so sehr gebrochen. Heisst das er verträgt das AB nicht, soll ich morgen nochmal zum Arzt gehen. BEi Emma hat es ja gleich angeschlagen. Paul fiebert immer noch, vorhin habe ich ihm als er über 39 hatte ein Zäpfchen gegeben und eine STunde später war er schon wieder auf 38,5. Kann man Para neben AB überhaupt geben. Im schlimmsten Fall muss ich in der NAcht ins KKH fahren. Ich hab jetzt mal Wadenwickel gemacht er hat gestillt und jetzt schläft er wimmernd. Er hatja dazu noch diese spastische Bronchitis.
Ich kann bald nicht mehr, schlaflose Nächte und kranke Kinder, es reicht langsam seit Wochen geht das jetzt so. Ich möchte doch das es meinen beiden Mäusen endlich besser geht.
Viele liebe Grüsse und vielen Dank fürs Zuhören
Sylvia
Bisherige Antworten

Re: Ach Mensch und viele Fragen

Hi Sylvia,
na toll hört sich das ja bei Euch nicht an*malindenarmnehm*.Aber so wirklich helfen kann ich Dir nicht.Ich würd gucken,das Paul gut trinkt-sche** aufs Essen.Trinken ist wichtiger.Wenns nicht besser oder sogar schlimmer wird,würd ich auf jeden Fall ins KKH.Aber mit der Brille und dem Rest weiß ich auch nicht.
Tja,konnte Dir jetzt nicht so Recht helfen... :-(
GLG Immi+Pia

Gute Besserung Deinen Kindern !!! GLG --->

Re: Ach Mensch und viele Fragen

Hallo Silvia
Wünsche deinen Kindern gute Besserung und hoffe das ihr dann wieder bessere Zeiten habt.
Mit Brille und Augenarzt kann ich dir leider nicht helfen.
LG Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen