Suchen Menü

Ach Mensch es wird einfach nicht besser

Paulchen geht seit vier wochen in die Krippe. Erste woche ging er, zweite war er zwei Tage krank mit hohem Fieber, seine Schwester auch und dann ging er bis Freitag letzte Woche. Und jetzt fings Freitagabend mit hohem Fieber und Bindehautentzündung an. Waren Samstag beim Bereitschaftsaugenarzt. Abends kam Husten dazu. Das fieber bleibt oder sinkt trotz Para und Ibuprofen. Gestern beim Kiarzt dann wurde noch spastische Bronchitis festgestellt. Da das Fieber kaum noch sinkt waren wir heute nachmittag wieder beim Kiarzt: es folgt zu Fieber, Bindehautentzündung, Spastische Bronchitis noch Schnupfen und MOE. Jetzt bekommt er AB. Wenns dann bis spätestens Donnerstag nicht besser ist muss er in sKKH. DAs wäre saublöd, ich bin kurz vorm Durchdrehen weil ich so fertig und traurig bin. mein Männe muss Samstag für zwei Wochen auf Deinstreise nach Asien. wir sind ja gerade im April hergezogen und kennen noch kaum leute und Familie wohnt 500 km weit weg. Ach hoffentlich schlägt das AB an und emma steckt sich nicht noch an, sowie es jetzt immer war.
In diesem sinne müde und geschaffte Grüsse
Sylvia
Bisherige Antworten

Re: Ach Mensch es wird einfach nicht besser

Hallo Sylvia
Gute Besserung deinem Paulchen und ich drücke dir beide Daumen das das AB anschlägt.
LG Alexandra

Auch von uns gute Besserung!!!
GlG Nina & Justin

och mönsch...willste meine beste freundin besuchen?? die wohnt in HH und ist ebeso fertig da zwillis im alter wie unsrere kleinen..lg kerstin

Hallo,
das klingt ja wirklich übel, ich drücke die Daumen, dass das AB gut anschlägt und bald wieder alle fit sind!
Meine Kinder werden auch IMMER krank, wenn mein Mann länger weg ist (Windpocken, Scharlach,... sogar bei der Rachenmandel-OP war er nicht da). Er ist Sonntag mal wieder geflogen und ich bin gespannt, ob wir diesmal verschont bleiben.
Alles Gute,
Marcia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen