Suchen Menü

Absolutes SP: Wieviele Anjas sind wir hier????

Hallo Namensschwestern,
irgendwie hab ich ja den Eindruck, der Name Anja ist hier überdurchschnittlich oft vertreten, oder kommt mir das nur so vor?
Also Mädels, rückt mal an zur Zählung... ;-)
glg Anja
Bisherige Antworten

Nr 2! Du bist Nr 1! :-)) glg ------------------>

da werd ich ja rot, wenn ich die Nr. 1 sein soll..

ich bin Nr. 3

hi anja,
dachte ich neulich auch schon und wollte es eigentlich auch schon lange mal fragen, ich glaube auch wir sind hier in der Überzahl ;o)
mal sehen auf wie viele wir es bringen.
lg anja

hihi, zwei Anjas, ein Gedanke....... LG

Re: Absolutes SP: Wieviele Anjas sind wir hier????

Hier ist die fünfte im Bunde!!!

Re: Absolutes SP: Wieviele Anjas sind wir hier????

Hall Anja!
Ja kennst Du das denn nicht das man mit diesem Namen nie alleine ist? *GGG* Ich habe noch nie eine Gruppe von über 20 Leuten von unserer Generation kennengelernt wo es nicht noch eine Anja gab, meinen Eltern sei Dank !! Aber besser so als wenn ich so einen aussergewöhnlichen Namen habe den sich keiner merken kann! Also ich müsste dann Nummer 6 sein.
LG Anja mit Kira (die hoffentlich nicht das selbe Schicksal mal ereilt)

Re: Absolutes SP: Wieviele Anjas sind wir hier????

Huhu,
ehrlich gesagt, so krass habe ich es noch nie erlebt mit den vielen Anjas. Im Kindergarten war noch eine, die war etwas älter wie ich, deshalb war ich die "kleine" Anja, und eine war noch in der Fachschule, sonst bin ich eher auf Tanjas getroffen.
Ach halt, im letzten Rückbildungskurs hat eine ihr Kind Anja genannt.
LG Anja

In meiner Family gibt es auch noch 2 Anja`s! LG

Re: Absolutes SP: Wieviele Anjas sind wir hier????

Hallo,
ich bin doch auch noch ne Anja, weiß aber nicht die wievielte, aber ist ja schon ne Menge!!! GLG, Anja

Du bist die 7.! GLG Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen