Suchen Menü

Absolut keine Lust mehr auf arbeiten :( *jammer*

Hallo,
ich sitze hier vor meinem Computer und habe soooo gar keine Lust mehr zu arbeiten (obwohl ich auch nicht wüsste, wie ich noch 10 Wochen mit *nichtztun* verbringen sollte)....das sieht ungefähr so aus, bin total demotiviert, weil ich soviel Arbeit habe, dass es in totalen Stress ausartet und dann habe ich einfach gaaar keine Lust mehr überhaupt etwas zu tun....*bähhhhh* jammer.
Tut mir leide für das Jammerposting, aber ich weiss gar nicht was ich machen soll...
LG
Natália+ Fernando 30+3
Bisherige Antworten

Re: Absolut keine Lust mehr auf arbeiten :( *jammer*

mußt Du wirklich noch 10 Wochen arbeiten ? Hast Du keinen Urlaub mehr vorher oder so ? - Aber schau, wie schnell sind 10 Wochen rum - das geht doch ganz schnell !!
Gruß Tinchen + Krümel (26+6)

Re: Absolut keine Lust mehr auf arbeiten :( *jammer*

Das Problem ist, ich bin mein eigener Chef :( und ich arbeite halt immer weiter >weil sonst kein Geld :( und das ist halt das doofe......und ich muss ja danach gleich weiterarbeiten :(, das passt mit im Moment so gar nicht, aber morgen ist es vielleicht schon viel besser :)
Gruss aus einem verschauerten Portugal,
Natália + der boxende Fernando (der wohl auch nicht mehr am Schreibtisch eingeklemmt sein mag)

Re: Absolut keine Lust mehr auf arbeiten :( *jammer*

Tja, das leidige Thema Geld - was machst Du genau beruflich *neugierigfrag* - ich denke auch ,daß es vielleicht am Wetter liegt :-))....ich bin eigentlich froh, wenn ich morgen wieder in die Arbeit darf - 4 freie Tage ohne was zu tun - ist einfach nix für mich.
Gruß Tinchen + Krümel (26+6)

Re: Absolut keine Lust mehr auf arbeiten :( *jammer*

Ich bin freiberufliche Übersetzerin im technischen Bereich...das mache ich auch wirklich seeeehr gerne, aber gerade in der letzten Zeit (seit ca. 5 Monaten :() arbeite ich natürlich noch mehr als sonst 1. um Geld zu *sammeln* und 2. um die Zeit in der ich noch ohne Probleme arbeiten kann zu nutzen :)
Und manchmal überkommt mich halt auch die Angst, ob das alles so gut klappt mit dem kleinen Fernando und der Arbeit....aber es muss halt, denn was der Papa heimbringt reicht nicht.
LG
Natália + Nando

Re: Absolut keine Lust mehr auf arbeiten :( *jammer*

Da gehts Dir aber nicht anders als vielen - ich möchte auch versuchen so schnell es geht wieder zu arbeiten - mal sehen wie das dann mit der Kinderbetreuung - durch meinen Mann oder auch mal bei einer Freundin funktioniert. Ich könnte das Kleine sogar mitnehmen - wenns ein braves Kind wird.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen