Suchen Menü

Abschied!

Hallo Ihr Lieben!
Ich werde mich jetzt erst einmal aus diesem Forum verabschieden. Zwar wurde mir am Freitag (nachdem auch ich endlich mal einen Arzttermin bekam :-)) eine SS bestätigt. Allerdings hab ich seit Sonntag leichte Blutungen udn war dann auch im KH. Die sagten mir dort dass es sich wahrscheinlich um einen Abbruch handelt. Meine FÄ heute wollte sich dagegen noch nicht festlegen und erst mal abwarten. Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht an Wunder und richte mich mal eher auf einen Abgang ein. So richtig traurig bin ich auch nicht, weil diese SS sehr überraschend kam und wir uns noch gar nicht so richtig an den Gedanken gewöhnt hatten. Außerdem haben wir bereits einen gesunden Sohnemann. Und da soll es lieber mich treffen als jemanden, der monatelang "geübt" hat. Wir wollten mit dem "Training" für Nr. Zwei sowieso erst im September beginnen. Und das haöten wir dann ja fast ein. :-)
Euch allen eine schöne SS und viel Spaß mit euren Sprößlingen!!!! Genießt die "Ruhe" vor dem Sturm!
Alles Liebe
Christin
Bisherige Antworten

Re: Abschied!

Hallo Christin, tut mir leid, auch wenn Du schreibst, das es Dich nicht so traurig macht, ist für jede Frau ein schlimmes Erlebnis!!
Wünsch Dir und deiner Familie, alles,alles Gute und hoffe das Wunschkind lässt dann nicht lange auf sich warten!!!
GGGGGGLG von Kaira & dem Plums 9+3

Re: Abschied!

Hallo Christin, ich will dir nicht Hoffnung machen, wo keine Hoffnung ist, aber eine leichte Blutung allein reicht nicht aus, um ein Kind zu verlieren. Ich bekam in der 6.W, also auch sehr am Anfang, plötzlich starke Blutungen und dachte, dass ich diese SS vergessen kann. War dann für 2Wochen im KH, noch 2 Wochen im Krankenstand und heute ist die Blutung vorbei und meinem Kleinen geht es prima!
Wie weit bist du denn? Und was kann man im US feststellen?
Ich wünsche dir das Beste und viel Glück, Miriam

Re: Abschied!

Hallo Miriam!
bei mir war auf dem US nur ein Punkt zu erkennen, weil die SS wirklich noch in einem sehr frühem Stadium ist. Mir wurde noch nicht mal ne SSW genannt, weil man noch keine festlegen konnte. Ich hatte zwar am 01.07. meine letzte Regelblutung und war daher schon überrascht, das die SS noch so "frisch" ist, aber die im KH haben mir nicht viel Hoffnung gegeben. Wir warten es jetzt einfach ab und wenn es doch noch wieder aller erwarten gut ausgehen sollte, dann klopfe ich hier einfach wieder an. Ich hoffe mal, dass ihr mich dann auch wieder reinlaßt. :-)
Aber wie gesagt, ich glaube nicht wirklich daran, dass sich da noch etwas einnistet. Aber vielleicht werde ich ja eines Besseren belehrt. Auf alle Fälle DANKE fürs Mut machen!!!
Liebe Grüsse und ein schöne und stressfreie SS!
Christin

Re: Abschied!

Hallo Hoppel! LMP am 1.7. gibt mir auch zu denken, wenn man noch kaum was sieht am US. Im Zweifelsfall sei froh, wenn es von alleine abgeht, das erspart deinem Körper wenigstens einen operativen Eingriff, wenn sonst schon nicht Gutes dabei raus schauen soll. Im Moment kannst du leider eh nichts tun als Abwarten. Ein Elend! Hatte selbst schon 2FG mit "Vorankündigung" vom FA. Kann dir nur so viel mit auf den Weg geben: es wird wieder klappen mit einem Baby! Schau nach Vorne und genieße dein Kind, das du schon hast.
Alles Lieb, Miriam

Re: Abschied-Scheiße!

Och Menno,
das ist doch Scheiße.Nun hast Du endlich einen Termin gehabt-und dann das...Ich drück Dir die Daumen,das alles gut wird.Und wenn es jetzt nicht geklappt hat,dann vielleicht nächstes mal.Ich weiß,wenn man das selbst nicht kennt,kann man glaub ich nicht wirklich was dazu sagen.Ich wünsch Dir/Euch trotzdem alles gute und hoffe,dich schnell wieder hier zu sehen :-))*ganzdolledrückt*
Immi+Pupser8+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen