Abmeldung!!!
Ich melde mich für 1 Woche ab,meine 2 Großen haben Ferien und stehn auf Kriegsfuß.
Am PC bin ich natürlich angelenkt,was die Beiden schamlos ausnutzen würden,um sich zu attackieren.*stöhn*
Also wünsch ich Euch eine super schöne Woche,meine wird wohl nicht langweilig*hihi* und hoffe Alle sind nächste Woche gesund und munter hier wieder anzutreffen!!!
*drück Euch alle mal*
GGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira und Baby Plums 17+2
Re: Abmeldung!!!
so ist es brav, immer schön bescheid sagen wenn man verhindert ist *grins*
wünsche dir eine schöne, ausgefüllte woche, lass es dir gut gehen und dich von deinen großen nicht zu sehr stressen.
einen dicken drücker an dich und baby plums
ggggggggggggggggggglg anja 20+5
wünsche dir auch ne schöne Woche mit ganz starken Nerven.
Bis nächste Woche und ich will nichts schlechtes hören, gelle?? *gg* Pass auf dich auf!
GGGGLG Tami 17+4
Schade!!
Aber Conny hat schon den Auftrag bekommen, Dich zu informieren, wenn Maus raus will ;o)
Kinder können ja so grausam sein *gg*
LG & nicht ganz soviel Streß wünscht
Samira & Maus inside, 39+4, ET-3
vielleicht schafst dus ja abends ab und zu vorbeizuschauen ?:-))
pass auf euch auf und alles liebe !!
vlg karin
Braves Mädchen!!!
So gehört sich das, schön brav abmelden, damit wir hier nicht wieder Vermißtenanzeigen aussprechen müssen.
Ich wünsche Dir und klein Plumsi eine schöne Woche und "Viel Spaß" mit Deinen 2 Kriegern!!!
Bussi Petra +*
NA da wünsch ich euch ne schöööööööööne Woche.:o))
Freue michd ann dich nächste Woche wieder gesund und munter hier zu Treffen.
GLG Mona 19.SSW
dann wünsche ich Dir eine nicht allzu stressige Ferienwoche! *winke*, bis nächste Woche! ;-))
GLG Moni (20+4)
LG und bis bald, gesund und munter wieder hier, Claudia
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen