Suchen Menü

Abgestillt

Was ich auch noch berichten wollt. Christian hat sich nun wohl endgültig abgestillt. Er hat ja schon seid ca. 6 Wochen nur noch Nachts die Brust genommen, Tags war da gar nichts mehr, wenn ich es mal versucht habe hat er sich gewehrt wie ein irrer. Nun gut dachte ich dann halt eben nur noch Nachts/ Morgens. Jetzt will er auch seid 2 Nächten Nachts kein Brust mehr. So ist die stilltzeit wohl zuende für uns. leider.
Steffi
Bisherige Antworten

Re: Abgestillt

Hallo Steffi, so früh schon abgestillt? Das ist ja echt blöd. Kann man
nichts machen. Ich wundere mich immer wieder, wie unterschiedlich die
Kinder sind. Ladis hat ja in den ersten Monaten oft die Brust angebrüllt,
im Moment liebt er sie. Brei nimmt er bei der Tagesmutter zuverlässig,
sonst bloß, wenn er gerade gute Laune hat (hat er diese Woche nie). Tja,
neues Kind, neues Stillglück. ;-) LG Johanna

@Johanna

Hallo Johanna
"neues Kind, neues Stillglück"
Du wirst doch wohl nicht etwa .....????
???
LG Katja

Re: @Johanna

Ich? Nein, ich habe ja noch Stillglück mit dem alten Kind. Das war eine
Empfehlung an Steffi. :-) Obwohl, ich merke schon, dass ich neidisch
werde, wenn andere Leute schwanger sind... Aber wir brauchen
bestimmt eh wieder drei Jahre fürs nächste Kind. *g* LG Johanna

Re: Abgestillt

Hallo,
das war bei meiner Großen auch so, als sie nachts keinen Hunger mehr hatte, war es vorbei.
Theresa scheint dagegen noch lange nicht genug vom Stillen zu haben, da frage ich mich schon, ob ich doch noch zu den Müttern gehören werde, die jahrelang stillen...nicht, dass ich es jetzt schon eilig hätte, aber Theresa will trotz mehreren ordentlichen Breiportionen pro Tag noch immer im Durchschnitt alle 2 Stunden an die Brust, das ist dann wieder das andere Extrem.
Sei nicht traurig, Ihr hattet eine schöne und doch ziemlich lange Stillzeit und wenn die Entscheidung von Deinem Kind kam, war das doch recht stressfrei so, oder?
LG, Marcia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen