Suchen Menü

Abgestillt :-(

Und nochmal ich...alle guten Dinge sind 3 *gg*
Hallo,
Habe ja Mona vorher abends und morgens gestillt. Dann wollte sie abends mal lieber die Flasche. Das war schon hart für mich, und nun ist sie morgens absolut nicht mehr satt geworden.Hmmm, seit dem Tod meiner Oma , da gings mir nicht so gut, blieb die Milch irgendwie ganz weg. Nun bekam sie heute morgen auch ihr erstes Fläschchen *snief* und sie schlummerte dann ganz freidlich, glücklich und satt weiter *staun*....... Tja , hab sie nun 9 Monate gestillt, ist ja auch nicht schlecht, aber eigentlich wollte ich ein Jahr....
Traurige,leere und ausgesaugte, abgestillte und wehmütige Grüße
Katharina mit sattem Fläschchenkind Mona :°-(
Bisherige Antworten

Re: Abgestillt :-(

Ich kann mitfühlen.
Lena wird nie ein Fläschen trinken.
Sie hasst es.
Hoffentlich trinkt sie dann Milch aus der Tasse wenn sei mal ein Jahr ist.
Die Fertigmilch schmeckt ihr jedenfalls nicht.
lg
Christina

Re: Abgestillt :-(

Hi,
ich habe auch mit 8,5M abgestillt. Maxi freut sich allerdings jeden Abend und Morgens auf seine Flasche. Denke das ist okay so. Da ich ja eigentlich nur 6M stillen wollte, habe ich es sogar noch länger gemacht (Maxi wollte nachts bis vor 1W noch 1-3x was haben - jetzt bekommt er vorm Schlafengehen um 19:30Uhr seine letzte Flasche und morgens um 9 Uhr die erste). Denke Du mußt nicht traurig sein - 9 Monate ist doch gut.
Gruß Tinchen

Re: Abgestillt :-(

Hi KAtharina!
Meine Kleine hat sich zwar schon vor zwei Monaten plötzlich selbst abgestillt, aber ich bin immer noch traurig und vermisse es so sehr. Ich kann verstehen daß Du traurig und wehmütig bist! Tja, da müssen wir uns wohl mit abfinden!
LG Ela

Re: Abgestillt :-(

hallo katharina,
da kann ich mitfühlen meine beiden haben sich mit 8 monaten beide selber abgestillt und sofort fehlt dir was....aber es hat vorteile, ich kann wieder kommen und gehen wie es mir in den kram passt und nicht immer um punkt 23.30 zu hause sein *ggg*
glg katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen