Abgenommen und keinen Hunger
Steffi
Re: Abgenommen und keinen Hunger
Gruß Tina
Kevin hatte auch so ne Phase (ca. 2 Wochen lang), wo er fast nichts egessen hat. Ich habe ihn wie immer zu den Mahlzeiten mit an den Tisch gesetzt und habe ihm auch immer was auf dem Teller angeboten, aber er hat fast nichts gegessen. Mitlerweile isst er wieder ganz normal. Mein KiA hat gesagt, die Kids holen sich, was sie brauchen und "es ist noch kein Kind am gedeckten Tisch verhungert". Ich würde trotzdem vom KiA wenigstens kontrollieren lassen, ob er ne Halsentzündung oder so hat.
Drück dir die Daumen, dass es bald wieder besser wird mit dem essen.
Liebe Grüße
Nadine mit Kevin *30.04.04
Louis ist genauso wie Christian, also ein Schlechtesser. Bei uns waren die letzten Wochen auch die Zähne ein Problem, da hat Essen pürieren geholfen. Gestern hat er "ganz gut" (für ihn gut) normal nicht püriert gegessen, heute wieder nur 2 Löffel, das ist bei uns normal, 5 Tage kaum essen, dann mal richtig, dann wieder nicht und das auf Dauer. Ich kann dir also nicht wirklich weiterhelfen, nur sagen, dass es uns ähnlich geht mit der Esserei. Übrigens, auch Louis hat abgenommen. Laut unserer Waage (die ich nicht vertraue) 0,5kg. Somit wiegt er etwa 12kg bei ca. 92/93cm. Also noch im Rahmen.
LG
deine Leidensgenossin cj
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen