Suchen Menü

Aber jetzt mit Text, Finger war zuschnell!

Hallo Mädels,
da wir moentan schwer am überlegen sind welchen Buggy!
Wollte ich mal eure Erfahrung hören,
hat wer von euch den
MACLAREN Buggy Techno XT?
Wenn ja wie seit ihr zufrieden mit aussehen, Gewicht und händling.
Und dan hätten wir noch zur Auswahl den
Peg Perego Pliko P3 hat da evtl. auch einer von euch Erfahrung damit.
Ihr würdet mir sehr damit helfen uns die schwere Entscheidung leichter zu machen.
Ich danke euch für eure Antworten.
Gruß Yvonne+Jonas
Bisherige Antworten

Re: Aber jetzt mit Text, Finger war zuschnell!

Hi!
Wir haben einen Buggy von Hauck. Deshalb kann ich dir bei
deiner Entscheidung nicht wirklich helfen.
LG Lara

Re: Aber jetzt mit Text, Finger war zuschnell!

Hallo,
bin zwar meist nur stille Mitleserin, aber zu Deiner Frage. Habe seit ca. 6 Wochen den MacLaren und bin sehr zufrieden (stand damals bestimmt ne Stunde vor dem Peg und MacLaren). Mir wurde die Entscheidung dann insofern abgenommen, dass ich für den gleichen Preis beim MacLaren noch einen Winterfußsack und das Regendeck dazubekam, war aber wohl nur so ne Miniworld-Aktion. - Trotdem bin mit dem Teil sehr zufrieden, ist sehr einfach zusammenklappbar, findet im Auto quasi überall Platz. Ist sehr wendig, mein Sohn kann wunderbar drin schlafen. Hatte ihn auch schon zum Spazierngehen dabei, ist natürlich im WAld nicht so toll wie der "normale" Kinderwagen, aber wenn Du damit in der STadt unterwegs bist, genial! - Einziger Nachteil ist m.E. das Einkaufsnetz, da kommt man nicht dran, wenn die Rückenlehne auf Schlafposition steht.
Hoffe, ich konnte Dir ein bissi bei der Entscheidung helfen, kannst ja mal mitteilen wie Du Dich entschieden hast,
liebe Grüße Simona
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen