Suchen Menü

Abendbrei - was füttert Ihr?

Hallo,
ich weiß, das hatte schon mal jemand gepostet. Leider find ich's nicht mehr und vielleicht gibts ja inzwischen weitere Erfahrungen bei Euch. Welche Breie füttert Ihr? Gläschen, Einrührbrei, selbergemacht? Und was da genau? Grießbrei, Milchbrei (welche Sorte und wo ist Unterschied zu Grießbrei???) oder was gibts da noch so??? Will jetzt mit Abendbrei anfangen und habe heute Probepackung von Alete Kindergrieß oder so (für nach 4. Monat) verwendet - Niklas hats zwar gefuttert, aber so richtig wusste er nicht, was er von dem Geschmack zu halten hat...Danke für Eure Hinweise. LG Andrea + Niklas (*3.5.04)
Bisherige Antworten

Re: Abendbrei - was füttert Ihr?

Kann leider dazu auch noch nix sagen, aber ich würde auch gerne wissen, was der Unterschied zwischen Griesbrei und Milch-Getreide-Brei ist...
Alles liebe
Karen

Re: Abendbrei - was füttert Ihr?

Hi Andrea,
ich gebe Hirsebrei (Holle), sind Hirseflocken gluten- zucker- und Milcheiweisfrei. Den rühre ich mit HA1 Milch an, wir ernähren im 1.LJ Kuhmilchfrei.
lg anja

Re: Abendbrei - was füttert Ihr?

Hi Andrea,
ich hab bei Pia mittags mit Milchbrei angefangen(fertiges Pulver,kommt nur noch Wasser zu)Sie mag den mit Grieß überhaupt nicht.Auch ißt sie den NUR Mittags-weiß der Teufel warum :-)Ich tue immer Wasser mit Teepulver(Milupa Bauchwohltee)rein und so 3-4 Teelöffel Obstallerlei(das mag sie so nicht,weil da Karotte mit drin ist).Nebenher bekommt sie Apfelsaft von Alete mit Wasser verdünnt.Achso,das Pulver ist von Bebivita
GLG Immi+Pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen