Abendbrei und Mandelmilch
jemand schrieb hier mal, dass man den Abendbrei mit Mandelmilch oder so anrühren kann. Leider habe ich mir das damals nicht so genau gemerkt. Würde mich deshalb freuen, wenn mir jemand nochmal sagen könnte, wie das geht und wo ich sowas bekomme...
Dankeschön und liebe Grüße,
Elke
Re: Abendbrei und Mandelmilch
ich war's zwar nicht, aber ich kann Dir erklären, wie man Mandelmilch macht. Du kaufst Mandelmus aus 100% Mandeln im Reformhaus und mischt es nach der Angabe auf dem Glas mit Wasser. Viel Erfolg beim Ausprobieren! :-)
LG, katrin
Re: Abendbrei und Mandelmilch
vielen Dank für deine Antwort, werde das wohl mal versuchen, möchte nämlich noch ein bißchen ohne Fertigmilchbrei auskommen...
Liebe Grüße, Elke
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen