Abendbrei mit Vollmilch?
danke und sorry fürs kleinschreiben, hanna sitzt auf meinem schoß.
lg rebi
Re: Abendbrei mit Vollmilch?
Kommt darauf an ob dein Kind allergiegef ährdet ist oder
nicht. Vor allem allergiegef ährdete Kinder sollten im
ersten Jahr noch keine Kuhmilch bekommen.
LG Lara
Also, wenn es bei Euch in der Familie
lg anja
Re: Also, wenn es bei Euch in der Familie
muss mal blöd fragen: Kann man HA1 Milch auch geben, wenn das Kind noch gestillt wird? Was ist der Unterschied zu HA 2 Milch?
Habe absolut keine Ahnung.
Vielen Dank für deine Antwort.
Rebecca
Irgendwie hab ich nicht verstanden wie Du Deine Frage meinst *blödbin*
lg anja
ja, war blöd formuliert: Ich meinte anrühren mit der Milch. Will auch weiter vorerst stillen bis auf mittags und bald abends. Die Frage zielte darauf, ob sich das verträgt: stillen und Fertigmilch. Aber jetzt habe ich verstanden. Du nimmst also die HA 1 Milch und dazu Vollkorngetreide?
Danke für deine Antwort. Finde das Thema Abendbrei wg. der Diskussion Vollmich ja oder nein ziemlich verwirrend, weil einem jeder was anderes erzählt.
Einen schönen Abend!
Rebecca
lg anja
vielen Dank für deine Antworten. Ich stelle mich in puncto Fertigmilch zugegebenermaßen etwas doof an, weil ich davon leider gar keine Ahnung habe. Wenn ich vor dem Regal im Laden stehe, bin ich immer etwas konfus ob der Menge an Angeboten. Na ja, jetzt ist Licht im Dunkeln.
Nochmals danke und liebe Grüße
Rebecca
ehrlich gesagt.........
Hallo,
ich gebe ehrlich gesagt so ziemlich alles, entweder den zum anrühren oder eben die Gläschen. Meine beiden Kinder hatten keine Schwiergkeiten damit.
GLg, Yvonne
Re: Abendbrei mit Vollmilch?
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen