Suchen Menü

Abendbrei die dritte.....

Hallo zusammen,
na das mit dem Durchschlafen war wohl ne Eintagsfliege. Gestern durfte ich wieder wie sonst auch einmal die Nacht raus zum Stillen. Allerdings hat er nicht so viel getrunken. Na mal sehen wie sich das weiter entwickelt.
Mensch bei uns ist das Wetter heute total schlecht. Sonst gehe ich jeden Tag raus. Aber so ergreift mich nicht gerade die Wahnsinnsmotivation. Zudem hat mein Mann gestern erfahren, dass es seiner Fa. nicht so gut geht und die Bank die Löhne gerade mal noch bezahlt hat. Nicht schon wieder habe ich gedacht. Hatte ja erst Anfang des jahres bei der alten Fa. das gleiche Theater. Hoffentlich geht die Fa. nicht auch noch den Bach runter. Ich weiß dann gar nicht was werden soll, finanziell meine ich. Oh mann da gehen einem schon wieder Gedanken durch den Kopf. Ich will trotzdem mal guten Mutes sein.
LG Karen+Gerald 7M
Bisherige Antworten

Re: Abendbrei die dritte.....

Da drücke ich mal den Daumen für Deinen Mann. Das mit dem
schlechten Wetter kann ich voll verstehen. Ich lege heute noch mal einen
Erholungstag ein, und Ladis kann ausnahmsweise bis 3 bei der
Tagesmutter bleiben. Ich will aber gegen eins los und vorher noch
Erledigungen machen und einkaufen. Habe überhaupt keine Lust.
Lieferservice bitte! *fingerschnipp* *gg* LG Johanna

Re: Abendbrei die dritte.....

Hallo Johanna,
hab mich doch durchgerungen und bin ne Stunde mit dem Kleinen draußen gewesen. Hab die Supermärkte abgeklappert. Zum Glück kann ich so ziemlich alles zu Fuß erreichen. Mit dem Auto ist es schwierig, da er nicht mehr in der Babyschale sitzt und im Einkaufswagen kann er noch nicht alleine sitzen. Ich will schon hoffen, dass es irgendwie gut geht mit meinem Mann. Aber das zieht mich ganz schön runter momentan. Vor allem muß ich aufpassen, dass der Kleine nicht so viel von den Sorgen mitbekommt. Ausgerechnet wo wieder Weihnachten vor der Tür steht. Wie letztes Jahr auch schon.
Aber trotzdem danke fürs Daumen drücken. Können wir wirklich gut gebrauchen.
LG Karen+Gerald, der gerade noch vor dem Brei ein bisschen schläft
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen