Suchen Menü

Abendbrei: Welches - Marke ?

Könnte ihr bitte nochmal schreiben, welchen Abendbrei ihr füttert? Hab die BEiträge nicht mehr gefunden.
Danke und Gruß
MEli, die heut wohl eine unruhige Nacht haben wird. (da Ozan schon 3mal in einer Stunde geschrieen hat)
Bisherige Antworten

Re: Abendbrei: Welches - Marke ?

Hi Meli,
ich werd auch ne tolle Nacht haben.Pia ist total wund.Ich hab den Milchbrei von Bebivita und den Abendbrei im Gläschen auch.Pia isst aber immer mittags ihren Brei-abends muß es vorm zu Bett gehen noch ne Flasche sein.Wie war denn die Nacht nach den ersten Beikostlöffelchen?
GLG Immi+Pia

Re: Abendbrei: Welches - Marke ?

huhuuuuu!
Wie weit bist du informiert, Immi? Das mit Pastinake?
Jedenfalls hat er Pastinake gut vertragen. Seit MIttwoch bekommt er Pastinake mit Brokkoli (6 Löffelchen), heute hat er (10 Löffelchen) gegessen. Ob er Blähungen davon hat? Keineee Ahnung, echt !!!!
Jedenfalls hat sich der Grießbrei gestern abend nicht negativ ausgewirkt. Hatte heute nur so einen Kartoffelbrei (Pulver) mit Karotte als Probe da und den hat Ozan mit seiner Milchmahlzeit davor förmlich ausgek****. Schmeckt ihm wohl nicht oder der BRei war zu dick??
BEsorge morgen mal nen Brei für den Abend.
Hoffentlich gute nacht!
Meli

Re: Abendbrei: Welches - Marke ?

Hi Meli,
Grießbrei haßt Pia auch wie die Pest.Wenn er Blähungen hat-vielleicht vom Brokkoli???Ich weiß nicht,ob Pia wieder am Zahnen ist,ist weder was zu sehen,noch zu fühlen.Die Penaten-Creme bekommt sie nach jedem Wickeln drauf.Vielleicht liegt es ja an meinem Selbstgekochtem?!Ich werd jedenfalls erstmal nur wieder Fertigessen geben...
Euch auch eine(hoffebtlich)ruhige Nacht und schlaft schön
GLG Immi+Pia

Re: Abendbrei: Welches - Marke ?

Hallo Melli,
ich nehm eigentlich alles, was im Glas ist :-) und den zum anrühren von Milasan, da mach in dann paar Löffel Obstbrei mit rein (auch alles und jede Marke, die es für dieses Alter gibt).
GLG, YVonne

Re: Abendbrei: Welches - Marke ?

Hallo Melli,
Elisa bekommt HA Milchbrei von Milupa, und manchmal Birne oder Banane mit rein. Schmeckt ihr sehr gut, obwohl sie sonst HAMilch nicht mag.
Gruß
Bilki

Hirsebrei von Holle oder Runge

Naturreisschleim von Alnatura...

...mit Pre-Nahrung und etwas Apfelsaft angerührt. Hirsebrei von Alnatura habe ich auch da, werde ich Louis erst probieren lassen, wenn die Reispackung leer ist. (Auch mit Pre und Obstsaft).
LG
cj
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen