Ab welcher tempi Fieber???
Heute war gianna sehr unruhig,hat dauernd feste gedrückt und komische laute von sich gegeben. hab sie dann gewickelt,da war ein bisschen stuhl drin,aber so komisch grün,hatte sie sonst noch nie,aber es war auch nur ganz wenig. hab dann mal tempi gemessen: 37,5. heute um 10 uhr dann noch mal gemessen: 37,8. mache mir jetzt ein bisschen sorgen. ab wann muss ich den Kia kontaktieren und wann haben babies fieber?
jetzt schläft sie seelig und hat auch heute früh und um 11 uhr super gut getrunken an mamas brust.
LG Bine+Gianna 6w+1t
ab 38,5
Re: Ab welcher tempi Fieber???
war kürzlich auf einem Vortrag vom Oberarzt unserer Kinderklinik. Er sagte, daß bei Kindern unter 4 Wochen auch Temperatur unter 38,5 Fieber ist. Ab dann gilt 38,5.
Wenn du beruhigter bist, ruf doch mal in der Praxis an und frag nach, ob du kommen sollst.
LG Eva
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen