Suchen Menü

Ab wann in Jogger

Hallo zusammen!
Ich hab da so ein paar Fragen. Ab wann kann ich meinen kleinen(5m3t) in den Jogger packen und die Lehne einbischen verstellen das er nicht ganz flach liegt.Der kleine Mann weigert sich im Kiwa zuliegen wenn wir spazieren gehen wollen.
Danke im Voraus
Gruß Anna und Phillip
Bisherige Antworten

Re: Ab wann in Jogger

Hallo Anna!
Eigentlich soll man die Lehne ja erst hoch machen, wenn die Kleinen selbständig sitzen können.
Wir haben aber zur Zeit das gleiche Problem. Wir haben an der Seite aber noch so Fenster, wo er raus gucken kann und manchmal beruhigt er sich dann nach einer Zeit. Wir haben ihn aber auch schon einige male zurück getragen und den Kiwa leer geschoben.
Wie kann man den euren umbauen? Bei manchen Kiwa kann man das oberteil so nach oben klappen, dass Kind ganz flach auf dem Bauch drin liegen kann und dann vorne raus gucken kann. Ich hoffe du weist wie ich das meine, etwas wirr.
L.G. Kirsten und Nico

Re: Ab wann in Jogger

Hallo Anna,
wir habe die Lehne schon länger etwas hochgestellt. Mittlerweile sitzt Cedrik zwar schon prima von allein, aber, ehrlich gesagt, haben wir das auch schon gemacht, als er noch nicht selbständig saß, weil er sooooo... nörgelig war und gucken wollte. Der reine Kinderwagenaufsatz war eh schnell zu klein und du brauchst die Lehne ja auch nur ein wenig anschrägen.
LG, Tanja

Re: Ab wann in Jogger

Liebe Anna, probiers doch einfach aus, obs deinem kleinen im Jogger - gut angeschnallt natürlich - gefällt. Seit heute fährt mein kleiner Luis (5 M) nun auch im Jogger und war ganz begeistert - endlich gibts mal mehr zu sehen als Baumkronen :) - ich versteh die ganze Aufregung von wegen Flach-Liegen sowieso nicht, weil im Maxi Cosi liegen die kleinen ja wohl auch nicht flach ... LG Evelyn

Re: Ab wann in Jogger

stimmt..aber deshalb sollen sie ja auch nur kurz im maxicosi sein...lg kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen