Ab wann ein neues Bett??
meine Tochter wird im April 2 Jahre. Sie schläft noch in ihrem Gitterbett, wo die 2 Stäbe allerdings raus sind. Ab wann kann ich das Bett als Juniorbett umbauen? Würden ihr gerne zum Geburtstag ein Prinzessinenbett mit Himmel kaufen, wo vorne aber noch ein Schutz zum rausfallen ist. (Ikea) Danke für euere Antwort
Bianca+Celine
Re: Ab wann ein neues Bett??
Steffi
genau so ist es auch bei uns! LG
Kevin wird am 30. April 2 und hat seit ca. 2 Wochen sein Bett zum Juniorbett umgebaut und das klappt wunderbar. Abends kommt er maximal 3x aus dem Bett und klopft an der Tür (er kommt noch nicht an die Klinke) und morgens spielt er bis zu ner Stunde alleine, bevor er mich ruft. Hatten vorher auch ca. nen Monat die Gitterstäbe draußen, so dass ich sehen konnte, wie das klappt.
Liebe Grüße
Nadine mit ganz stolzem "großen Jungen" Kevin
Gruß Tina
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen