Suchen Menü

Ab wann Handy an Mann anbinden???

Da ich heute mal wieder vergeblich versuche meinen Mann zu erreichen stelle ich mir die Frage was wäre wenn was wäre.... Mein Mann steht mit seinen Handy leider auf Kriegsfuss. Wofür er es überhaupt hat weiß ich nicht. Entweder liegt es zuhause oder es ist nicht an. Ab wann würdet Ihr Ihm das Ding an Ohr "tackern"?
Steffi 29+0
Bisherige Antworten

Re: Ab wann Handy an Mann anbinden???

Ist bei meinem auch so :-(. Eigentlich war von Anfang an abgemacht das er es immer mitnimmt, aber jetzt liegt es schon seit Tagen mit leerem Akku rum. Finde ich auch nicht so gut da ja immer mal was sein kann (auch mal etwas das nichts mit der Schwangerschaft zu tun hat) und er ist viel unterwegs, auch weiter weg. Da wäre mal wieder ne Standpauke fällig *lach*.
Also helfen kann ich Dir auch nicht, aber Du siehst, es gibt noch mehr solcher Exemplare ;-).
LG Janna

Re: Ab wann Handy an Mann anbinden???

Hallo,
also ich muss meinem manchmal das Handy klauen. Das er seins nicht mit ins Bett nimmt ist ein Wunder. Vielleicht hilft es was, wenn du es ihm morgen anschaltest und in seine Jacke oder seine Tasche (wenn er eine mit ins Geschäft nimmt) tust. Zur Not zum Autoschlüssel legen, das kann evtl. auch helfen.
lg kerstin

Re: Ab wann Handy an Mann anbinden???

Hm, bei uns bin ich eher diejenige, die ständig ohne Handy rausgeht. Mein Freund hat seins allerdings oft aus (Besprechungen etc.), aber im Zweifelsfall könnte ich raufquatschen und irgendwann würde er die Mailbox wohl abhören. Beim ersten Kind haben wir es so ca. 3 Wochen vor ET so gehandhabt, dass er das Handy immer anhatte bzw. regelmäßig raufgeguckt hat und mir gesagt hat, wie ich ihn erreichen kann. Da wir unser Unternehmen zusammen haben, hab ich ihn oft eh in "Griffweite", kritisch ist es nur, wenn er unterwegs ist, denn da macht er gern mal alles aus.
LG jula 30+3

Re: Ab wann Handy an Mann anbinden???

Huhu Steffi
Meiner hat sein HAndy IMMER mit dabei,und ruft mich jetzt schon mehrmals am TAg an o alles OK ist.
HAbe aber auch in dieser 3.SSH so allerlei Probleme und er macht sich echt arge Sorgen um uns.*wiesüß*
Meine Kiddies kamen aber beide lange nach Termin,und am ET hat er bestimmt 20 mal am Tag angerufen.*g*
LG Moan die ihr HAndy fast imemr zuhause vergisst*schäm* 29.SSW

Re: Ab wann Handy an Mann anbinden???

Also meinen brauch ich kein handy ans Ohr tackern, entweder rufe ich ihn auf 2 verschiedenen Nummern im Büro an oder es gibt eine E-mail. Falls es wirklich so weit sein sollte und er nicht hört, rufe ich bei seinem Chef an!

Re: Ab wann Handy an Mann anbinden???

Hi,
also meiner hat es immer dabei - wenn es um den Beruf geht! Außerberuflich liegt es eher irgendwo herum ...
Und an ist es auch nicht zwangsläufig. Hier ein meeting, da ein Gespräch oder gar eine Mittagspause unter Kollegen ...
Tja, ich habe schon manches Mal eine Stunde versucht ihn zu erreichen, und schon oft aufgegeben.
Frau kann nur hoffen, dass es im "Ernstfall" klappt.
Liebe Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen