Suchen Menü

Ab wann Glückskäfertragesack benutzen?

Huhu Mädels!
Ab wann meint ihr darf ich den SAck benutzen?Mein kleiner ist heute genau 24 TAge alt.Ist sicher beserr noch ein bissi zu warten,gell?
LG Mona
Bisherige Antworten

Re: Ab wann Glückskäfertragesack benutzen?

Hallo Mona,
ich weiß nicht, ab wann man darf. Wir sind damals mit Dinah in den Urlaub, da war sie 5 Wochen alt und da gings super. Vorher wollte ich nicht. Emil hatte ich mit 3 Wochen mal drin, es ging, aber im Tragetuch fühlt er sich bedeutend wohler.
LG Jula

Re: Ab wann Glückskäfertragesack benutzen?

Hi Mona!
Ich benutze den sack eine woche,die kleine ist am MI 4 wochen alt geworden. ich benutze ihn aber auch nicht täglich,sondern setze sie da immer mal rein,wenn sie knatscht,aber ab 4 wochen kann man sie täglich und unbegrenzt da reinsetzen. viel spass damit,gianna liebt es ;-)
LG Bine+Gianna 4w+2t

Re: Ab wann Glückskäfertragesack benutzen?

Hallo Bine,
ich hab den Sack gebraucht gekauft und leider war keine Anleitung dabei. Irgendwie bin ich zu doof, um das Ding in Betrieb zu nehem *seufz* Kannst Du mir vielleicht erklären, wie man vor allem die GUrte richtig anlegt?
DANKE
LG
Anke + Emily 6w

Re: Ab wann Glückskäfertragesack benutzen?

Auf der Homepage von "Glückskäfer" ist eine Gebrauchsanweisung zum runterladen!

Re: Ab wann Glückskäfertragesack benutzen?

Huhu Anke!
Ich habe leider auch einen Sack gebracuht gekauft,würde dir sonst gerne die Gebrauchsanweisung mailen.Aber schau mal unter glueckskaefer.de oder so ähnlich.
GLG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen