Suchen Menü

Ab morgen wieder arbeiten u Leonie in Kita

Ach jetzt wird mir langsam doch ein bissel anders. einerseits freu ich mich ja, wieder was anderes zu hören und zu sehen und nicht mehr "nur" mama zu sein, aber andererseits würd ich mit leonie doch gern noch zu hause bleiben. sie lernt jeden tag neue sachen und ich möchte doch nichts verpassen.
naja, ich gehe ja erstmal nur 25std/woche von montag bis donnerstag.so kann ich den nachmittag noch mit meiner maus verbringen. ist schon wirklich ein komisches gefühl, aber leonie gefällts bei den anderen kindern und es tut ihr gut.
euch einen schönen abend und lg Tina
Bisherige Antworten

Re: Ab morgen wieder arbeiten u Leonie in Kita

Hallo Tina,
Ich geh am 3. Mai wieder arbeiten, auch 4 Tage die Woche halbtags, 16 Std. aber nachmittags (ging nicht anders).
Ich fühle genauso wie Du, hab Angst, ich könnte z.B. seine ersten Schrittchen verpassen :-(
Meine Mutter passt in der Zeit auf ihn auf, auch ich würde auch noch gern 1 Jahr zuhause bleiben. Andererseits freue ich mich auch wieder auf die Arbeit!
Hab nur noch keine Ahnung, wie ich dann die Hausarbeit geregelt krieg. Nachmittags, wenn er schläft, arbeite ich ja. Und vorher und wenn ich zurückkomme, will ich ja schon für meinen Sohn dasein, und nicht mich sofort in die Hausarbeit stürzen. Naja, irgendwie wird man es schon geregelt kriegen!
GGLG und viel Spaß morgen ;-)
Ute

Re: Ab morgen wieder arbeiten u Leonie in Kita

Liebe Tina,
ich wünsche dir für morgen einen wunderschönen ersten Arbeitstag.
Wie schön, dass Leonie sich mit den andren Kindern so wohl fühlt. Du genießt dann die Nachmittage und die Zeit mit Leonie bestimmt besonders intensiv!
Alles Liebe, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen